Tacho spinnt rum.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tacho spinnt rum.

Wollte zum TÜV fahren,dann ist mir der Tacho aufgefallen der 15-20 km/h stehen blieb.?! Also wieder zurück nach Haus. Weiss jemand rat evtl. sogar Tat?? Könnte es der Geber sein?
    Wenn ja,wo fristet der sein dasein? Bin dankbar für jede Hilfe.
    Grüße Alfred
    APRILIA ETV 1000

Moin,
    sitzt hinten an der Radnabe irgendwo! Kann aber auch die Tachonadel sein, die sich gelöst hat! Hier Nr.8 ist der Geschwindigkeitssensor
    Explosionszeichnung mit allen Ersatzteilen für aprilia RST 1000 Futura ´01-03 Elektrik mitte

Kommentar

Vielen Dank für Deine Antwort.War in Urlaub,deswegen so spät ????! Werde nachsehen.
      APRILIA ETV 1000

Kommentar

Ich musste den Sensor auch schon tauschen wegen spinnendem Tacho . Der originale ist ziemlich teuer , über 200€ , ich habe einen günstigen gefunden der wunderbar funktioniert für 70€ .

Kommentar

Vielen lieben Dank. Hilft mir weiter.
          Grüsse Alfred
          APRILIA ETV 1000

Kommentar

Zitat von andidreas72 Beitrag anzeigen
            Ich musste den Sensor auch schon tauschen wegen spinnendem Tacho . Der originale ist ziemlich teuer , über 200€ , ich habe einen günstigen gefunden der wunderbar funktioniert für 70€ .
            https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?language=de&products_id=452308#pr ettyPhoto
            Muss dich nochmal fragen wegen dem Geber,konntest Du den denn einfach so montieren? Das sieht aus,als ob die veschraubung etwas verdreht ist. Gruß Alfred

APRILIA ETV 1000

Kommentar

Ging völlig ohne Probleme , passt 1:1

Kommentar

Danke,habe einen bestellt bei SD,warte nun schon fast 4 Wochen darauf!
                APRILIA ETV 1000

Kommentar

Lädt...
                X