Suche Auspuff/Schalldämpfer für Mille RP + Aufkleber Front Ecken links/rechts

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Auspuff/Schalldämpfer für Mille RP + Aufkleber Front Ecken links/rechts

Hallo zusammen,

da an meiner kürzlich erstandenen RP nur ein ovaler Mivv Topf verbaut ist, bin ich auf der Suche nach was vernünftigem, also den üblichen Verdächtigen wie Akrapovic, Arrow, Giannelli, Leovince etc.
    U.u. kann ich mir auch einen Umbau auf 2 in 2 vorstellen, die Vorstellung 2 fette Akra oder Arrow-Töpfe zu fahren ist schon auch ganz verlockend

Außerdem fehlen mir an den beiden angeschraubten Ecken vorne (fragt mich nicht nach der Bezeichnung) die Aufkleber, es ist das typische Dekor in Rot/Weiß auf mattschwarzem Bike (2002).

Also bitte gerne um jegliche Angebote in der Richtung, ich bedanke mich schonmal im Voraus an alle die was anzubieten haben!

Grüße,
    Martin
    Zuletzt geändert von Moertel; 20.01.2022, 19:07.

Hallo Martin !

Suchst du noch einen Auspuff ? Wenn ja hätte ich in ein paar Wochen eine Leovince zu verkaufen. Wahlweise mit 60er oder 65er Verbindungsrohr. Ich habe auch noch einen 2-2 RR Krümmer hier liegen welcher noch angepasst wird. Damit kannst du alle RR Dämpfer fahren und hast eine richtige 2-2. Wenn du Interesse hast melde dich mal. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220801-WA0004.jpg
Ansichten: 196
Größe: 80,4 KB
ID: 9289Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220801-WA0005.jpg
Ansichten: 173
Größe: 168,3 KB
ID: 9290Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220801-WA0004.jpg
Ansichten: 170
Größe: 80,4 KB
ID: 9291

Kommentar

Servus - das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank aber für dein Angebot! Grüße, Martin

Kommentar

Lädt...
      X