Falco Endschalldämpfer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falco Endschalldämpfer

Hallo zusammen,

meine jüngst erworbene Falco hat äußerlich originale, aber leergeräumte, sehr laute Tüten dran. Ich bräuchte Ersatz, damit ich ohne Ohrstöpsel fahren kann. Bitte alles anbieten!

Grüße

Martin
    Zuletzt geändert von Martin; 01.12.2021, 21:03.

Was haltet ihr hiervon?

Sportauspuff für Aprilia Falco. Roadsitalia Power Titanium zur Verbesserung der Leistung Ihres Motorrad. Kosten und technische Details.

Grüße

​​​​​​​Martin

Kommentar

Die Schalldämpfer sind zu klein, zu wenig Volumen, kosten daher Leistung! Entweder wieder Originale im Originalzustand oder halbwegs vernünftige Zubehördämpfer mit passendem Volumen verbauen! Allerdings wird das sauschwer, für eine Falco vernünftige Zubehördämpfer zu bekommen! Ich habe noch BOS-Schalldämpfer irgendwo auf‘m Dachboden liegen, allerdings mit leichtem Sturzschaden, das vordere Nietband ist durch! Müßte, falls Interesse besteht, ein neues besorgen, falls es das überhaupt noch gibt! So sieht der montiert aus

Kommentar

Ich denke ein Nietband (Evtl. von einem anderen Hersteller) und gasdichte Nieten lassen sich finden.

Kommentar

Tja,
          scheint nicht so einfach! Selbst ein neues von BOS passt nicht, da stimmen nicht alle Bohrungen für die Nieten überein!

Kommentar

Dann hilft nur nachbauen.

Kommentar

Ich fahre auf meiner Falco einen GPR Tri-Oval und bin damit ganz zufrieden.
              OK, heutzutage fast schon ein bisschen laut, hat aber eine Zulassung für das Moped und
              im Lieferumfang waren 2-erlei DB-Eater dabei ->> laut und lauter

Kommentar

Laut - Martin du Verbrecher.

Kommentar

Zitat von reppentown Beitrag anzeigen
                  Laut - Martin du Verbrecher.

Kommentar

Lädt...
                  X