Suche eine Kettengleitführung für eine RSV Mille RP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche eine Kettengleitführung für eine RSV Mille RP

Hallo ins Forum!

Ich habe eine gebrauchte Sturz-Mille erstanden. Unter anderem muss ich die Kettengleitführung ersetzen, da sie so sehr verschlissen ist, dass die Kette schon tiefe Nuten in die Schwinge gefräst hat. Leider scheint es bei diesem Verschleißteil einen Engpass bei der Versorgung zu geben...
    Ich brauche eine Kettengleitführung (Plastikteil zwischen Kette und Schwinge) für eine RSV Mille RP von 2002.

Die Teilenummer im Ersatzteilkatalog lautet: AP8120995
    Auf dem Teil steht die Nummer: Dis101739

Hat jemand eine solche Gleitführung auf Lager? Wenn ja, wäre ich dankbar für Angebote. Ich nehme auch ein gut erhaltenes Gebrauchtteil...
    Auf dem Katalogblatt ist es das Teil mit der Nummer 22

Vielen Dank für euer Feedback!!
    Grüße vom Vaddi
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kettengleitführung.JPG
Ansichten: 244
Größe: 152,7 KB
ID: 5404

Moin,

ich muss mal schauen, ich glaube, so ein gebrauchtes Teil hätte ich noch! Ich melde mich morgen!

Gruß

Kommentar

Hallo Heiggo!

Das hört sich doch schon gut an... Freue mich auf deine Nachricht!
      An alle anderen trotzdem die Bitte: Schaut in euren Lagern und Regalen nach, ob ihr ein solches Neuteil habt!

Viele Grüße vom Vaddi

Kommentar

Hi Vaddi,
        neu wird ganz schwierig. Wenn heiggo ein gutes gebrauchtes hat, auf jeden Fall nehmen.
        War das Sturzmoped eines von der Renne?

Gruß Felix

Kommentar

Bitte nicht falsch verstehen. Ich nehme sehr gerne auch ein gutes Gebrauchtteil. Ich bin ehrlich gesagt erschrocken, dass es ein solches Verschleißteil nicht mehr zu kaufen gibt.

Nein, das Sturzmoped kommt nicht von der Renne. Dahin nehme ich es aber hoffentlich mit, wenn es wieder fit ist :-) Als Ersatzmoped, falls man einen technischen Defekt hat, oder im Kies gespielt hat....

Leider hat dieses Sturz-Moped wirklich keinerlei Pflege erfahren. Ein Foto des Kettensatzes wäre hier sicherlich gut angekommen :-) Echt beeindruckend, wie stabil Rost sein kann...

Kommentar

Zitat von Vaddi Beitrag anzeigen

Nein, das Sturzmoped kommt nicht von der Renne. Dahin nehme ich es aber hoffentlich mit, wenn es wieder fit ist :-) Als Ersatzmoped, falls man einen technischen Defekt hat, oder im Kies gespielt hat...
            Falls Du noch was Leistungstechnisches haben möchtest, z.B. Krümmeranlage mit eingeschweißtem Interferenzrohr, Auspuff, offene Einspritzung oder so, da hätte ich wohl auch noch was liegen....

Kommentar

Vaddi, Du hast eine PN

Kommentar

Hallo liebe Community!
                Ich habe das passende Ersatzteil durch euch gefunden! Einen lieben Dank an Heiggo!!!!

Kommentar

Lädt...
                X