ESD / Schalldämper Original Blau RSVR 2003

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESD / Schalldämper Original Blau RSVR 2003

    Hi zusammen,

    da mein originaler Aprilia ESD von einem Vorbesitzer mal die Strasse gesehen hat und derb verkratzt ist, suche ich einen original Topf in der richtigen Auführung für meine RSV-R aus 2003.

    Ich hatte anfänglich mal einen komplett neuen ESD gekauft der aber bräunlich ist. Ich glaube das ist auch eine Spezialausführung.( Bild)

    Der von mir gesuchte ESD schimmert bläulich. Kennt sich jemand mit der Aufführung aus? Ist der ESD neu auch Blau oder ist das eher ein heissgelaufener Grauer? Auf Bilder im Netz ist es schwierig zu erkennen.

    Der Braune ist Neuware (mit Kat) und wurde ich gerne auch tauschen.

    (Ref Nummern B-114 / 706 / 8119582)

    Danke für Infos zur ESD farbe und gerne auch Angebote.

    Grüße,
    Harry
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich würde dann eher sagen der bräunliche ist keine Neuware sondern gepflegt gebraucht - im wörtlichen Sinne. Bei mir hat die schwarze Farbe im Laufe der jahre auch immer mehr abgenommen und der sieht jetzt ganz ähnlich aus. Kann aber sein das die Farbe bei den späteren Baujahren gleich etwas heller war.
    Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Meine habe ich zwar gebraucht gekauft, aber der Originaldämper ist beim Vorbesitzer nur kurz dran gewesen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210714_152211-r.jpg Ansichten: 0 Größe: 82,7 KB ID: 5129



    Zuletzt geändert von friesenoldie; 19.09.2021, 10:16.

    Kommentar


    • #3
      Hi, nein, der Bräunliche ESD auf meinem Bild ist absolut neue Lagerware die noch nie montiert war. Von Innen sieht der wie von Aussen aus; neu.

      Der Blaue ist halt die Frage…gibt es den so oder ist der nur zu heiß gewesen. Das Blau passt aber gut zu den goldenen EVO-Felgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X