Suche Shark Track Gutachten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Shark Track Gutachten

Hallo,

bräuchte für die Shark Track von der RP mit E-Prüfzeichen das Gutachten. Es stehen allerdings zwei Nummern auf dem ESD (F1-26 56422 / F1-29 57272). Hat jemand zufällig das Gutachten oder einen Tipp, wo ich es her bekomme?

Grüße YellowR

Moin,

gibt es bei Fechter, dem Importeur, meines Wissens nicht mehr! Vielleicht reicht Dir ja ein Foto!? Einfach ausdrucken, mitnehmen und wenn es Probleme gibt, einfach vorzeigen mit dem Hinweis, das es keine originale Servicecard mehr gibt und Du das von einem Besitzer des Auspuff als Foto bekommen hast! Zur Not reicht ja ja auch das Foto auf dem Handy ????

Kommentar

Aus einem der verflossenen Foren habe ich mir mal diese Antworten abgespeichert:

Hab mal auf mein Kärtchen geschaut.
      Dort steht:

Ausführung: Typ F1-30
      Nummer: e3 57271
      Verwendung
      Fabrikat APRILIA
      Modell RSV MILLE

habe gerade eben auf mein Kärtchen geschaut.Die Track-Titan Anlage ist wie folgt beschrieben:

Typ F1-29
      Nummer: e3 57272
      Fabrikat: Aprilia
      Modell: RSV Mille
      Typ:

Und bei Fechter gib es noch ein Infoblatt für den Aktenordner den man bald zum unbeschwerten Rumfahren mitschleppen
      muß zum runterladen https://www.fechter.de/static/EG-BE-Infoflyer.pdf

Kommentar

Nabend,

hat evtl. jmd noch die Shark Servicekarte für den Track mit der E Nummer E3 57272 für die Mille, als Scan oder Foto, in einer besseres Qualität wie das oben angehangene Bild?

Gerne auch als PM.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

LG, Karsten

Kommentar

• miku
          miku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hat sich erledigt.

LG, Karsten

...sollte eine bessere Version noch interessieren, hier nun meine Version.
        Beste Grüße

Michael

"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

Kommentar

Lädt...
        X