Krümmeranschlussrohr RSV Mille RP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krümmeranschlussrohr RSV Mille RP

    Mahlzeit,

    ich bin auf der Suche nach den beide Krümmerrohren die oben am Zylinderkopfsitzen, für einen schmalen Taler. Sollte möglich von einer RP sein eventuell auch ME, wenn die Biegung und der Durchmesser passt. Ich brauch die beiden um eine SP-Krümmeranlage für die RP anzupassen und möchte nicht unbedingt meinen orginalen Krümmer zerschneiden. Den Krümmer bekommt man bereits für 60€ im Netz. Allerdings hab ich für den Rest des Krümmers keine Verwendung, also falls noch zufällig jemand Einzelteile rum liegen hat.

  • #2
    Soll das heissen du hast 2 SP Anschlüsse für die Zylinderköpfe? Wir könnten taushen.........ich suche SP Anschlüsse oder Krümmer für meinen SP Motor

    Kommentar


    • #3
      Ich brauch die Anschlüsse leider selbst noch und muss sie umschweißen. Eventuell kann ich dir die abgeschnittenen Flansche zukommen lassen, falls dich das weiter bringt.

      Kommentar


      • #4
        Im übrigen bin ich mittlerweile fündig geworden, daher hat sich die Suche erledigt

        Kommentar


        • #5
          Die Flansche würden mir schon weiterhelfen. Denke auf längere Sicht lande ich beim Auspuffbauer damit.

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte noch einen anderen Vorschlag. Schick dir mal eine PN

            Kommentar

            Lädt...
            X