Heckteile nach Unfall gefragt!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckteile nach Unfall gefragt!

Hallo zusammen, mir ist letzte Woche, im Anhänger, schuldlos, ein LKW reingefahren und hat das Heck meiner Mille beschädigt die darin stand.

Ich suche deswegen auf diesem Wege ein paar Teile für meine:
    Aprilia RSV R1000 R 2003 ( Final Edition) in Schwarz.

- Heck komplett.
    - Sitzabdeckung bzw. die Bodenplatte dessen
    - Heckleuchten ( also komplett mit Bekabelung)
    - Komplette Batteriewanne ( RP)
    - Schloss

Zudem wenn verfügbar:
    - Arrow 65 mm ESD
    - Geschwindigkeitssensor

Der Heckrahmen hat zum Gluck, vermutlich, nichts abbekommen. Ein Professioneller Gutachter wird das aber noch prüfen. Ich hoffe manche von Euch haben noch gewisse Teilen liegen.

Danke!
    ????????
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_6466.jpg Ansichten: 0 Größe: 98,1 KB ID: 23388
    Zuletzt geändert von Harryx; 26.06.2026, 07:22.

Ach Du Schande, wie unglücklich ist das denn gelaufen
    Ich hoffe, Du findest schnellstmöglich alle Teile!

Kommentar

Danke Heiggo.

Ja, Ich bin froh das ich nichts habe außer ein Schleudertrauma. Ich stand gerade zwei Minuten still auf einer Parkplatzspur an der Autobahn als der mich von hinten gerammt hat.

Bleibt gesund - man kann sich kaum vorstellen wie doof es laufen kann.

Kommentar

Hallo Harry,
        was ein Mist. Zum Glück war der nicht noch schneller und es war noch der Hänger dazwischen. Wenn das HWS Distorsionstrauma nach 1 Wo immer noch irgendwelche Probleme macht, geh nochmal zum Arzt und lass Dir das bestätigen. Die Versicherung redet sich sonst beim Schmerzensgeld schnell raus, dass es doch gar nicht so schlimm war.
        Wenn der LKW das Heck berührt hat, ist der Heckrahmen wahrscheinlich verzogen. Muss man auch die Aufnahmepunkte am Hauptrahmen genau ansehen, die Stoßenergie setzt sich nach vorne fort. War die Mille vorne in einer Halterung eingespannt kann auch die Gabel verzogen sein. Schau Dir auch den Hinterreifen genau an, ob der Anstoßstellen hat, dann ist die Gefahr da, dass der Unterbau einen weg hat. Auch die Felge muss dann auf Risse geprüft werden. Ggf. auch die Schwinge und die Lagerung.
        Leider habe ich für die ´03 keine Teile die Dir helfen könnten.
        Gute Besserung erst mal!

Gruß Felix

Kommentar

• Harryx
          Harryx kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi Felix, ja danke - der Gutachter kommt noch zum vermessen vorbei. Es sieht vorerst danach aus das es nur den ganzen plastik Anbau in Mitleidenschaft gezogen hat und mein 65mm arrow, auf dem das Motorrad aber abgestimmt war, ebenso ( arrow e13 0223)

Sowas ist immer sch...., wenn Interesse besteht hätte noch ein Carbonheck samt Abdeckung. Wenn Du nur Solo Fahren möchtest hätte ich auch noch einen Monoposto zu liegen. Rücklicht ist leider die Woche weggegangen.
        Zuletzt geändert von ReneE.; 27.06.2026, 04:13.
        Theoretisch kann ich Praktisch alles....
        Das meiste im Leben geht durch gebrauch kaputt..

RSV Mille R
        RSV Mille Haga 277/300
        XJR 1300

Kommentar

Hi,
          ja danke für die Hinweise und die netten Worte. Vielleicht komme ich tatsächlich per PN darauf zurück. Ich muss aber dieses Wochenende ziemlich viel klären noch.

Grüsse, Harry

Kommentar

Lädt...
          X