dynojet autotune at 300

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dynojet autotune at 300

moin aprilia-gemeinde suche noch ein autotune at 300 für meine strassen-mille . wenn jemand eins für einen guten kurs verkaufen möchte soll er mir ein angebot unterbreiten und dann kann man sich einig werden . habe da aber noch eine frage : gibt es evtl. adapter um von bosch auf denso um zu switschen ?
    grüße günter

Hi Günter,

Was meinst du genau? 57mm DK umbau?

Dann nutze die SuFu

“ Siemens Denso“ oder „Umrüstung“

Gruß

Kommentar

Moin Harry, ich habe einen PC fünf von einer duc erstanden und muss nun auf aprilia
      umrüsten . Da die mille ja denso stecker hat und die anschlüsse an der duc sicherlich wie du geschrieben hast siemens muss ich da umrüsten. Das at 300 wollte ich nur mit anschließen da ich in meiner straßen mille die Muffe von der me verbaut habe, den hohen deckel der me airbox und kurze ansaugtrichter ,k und n Filter und acrapovic esd fahre scheint es mir sinnvoll das AT 300 mit einzubinden .
      Grüße Günter

Kommentar

Ach so, also Ducati hat tatsächlich Bosch injektoren. Siemens wurden in die 57mm RR DK gehäuse die gerne als Tuning maßnahme genommen werden.
        eingestzt.

Die brauchst dann Bosch-Denso adapter.
        Prüfe selber bitte was du brauchst. Diese könnten(!) es aber sein.
        Zuletzt geändert von Harryx; 03.12.2025, 04:56.

Kommentar

Danke ,werde mich mal schlau machen was es da gibt.wennich am we wieder zu Hause bin werde ich mal Bilder hochladen.

Kommentar

moin zusammen , bräuchte noch mal eine info : an welches kabel vom drosselklappenpot wird noch einmal der PC v angeschlossen ? habe meinen anschlußplan verbummelt .chaos läßt grüßen .
            grüße günter

Kommentar

Hi,

Du musst die zweite Masse am PCV lösen und zwei Kabel (Sensormasse und Signal) anschließen. (nicht das 5V dauer signal) Prüfe es auf dem Schaltschema im Downloadbereich bei Bedarf.

Der Grund ist das die Batteriemasse und Steuergerätemasse gestört ist und sonst das DK-Signal instabil ist.

Kommentar

moin harry , habe gestern nochmal bei meiner rennsemmel nachgeschaut : dort geht ein graues kabel auf ein braun/gelbes kabel an den drosselklappenpoti und ein massekabel geht auf den minus anschluß der batterie . die anderen werde ich dann eins zu eins neu an die stecker der injektoren übernehmen .
                gruß günter

Kommentar

Lädt...
                X