Suche Akrapovic Evo 6

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Akrapovic Evo 6

Moin,
    ich suche auf diesem Weg händeringend die Nadel im Heuhaufen, eine Evo 6 für die gen 2 rsv oder tuono.

Würde bis zu 3000€ bezahlen wenn sich jemand trennen würde und der Zustand passt.

Grüße

Hi,

wenn es keine EVO6 sein muss, hätte ich noch eine Akrapovic Titanium Line zu verkaufen mit 60mm Endschalldämpfern.

Gruß
    Janis
    Angehängte Dateien

Kommentar

Ich würde mich erstmal auf die Evo 6 konzentrieren. Ich behalte das aber im Hinterkopf

Grüße

Kommentar

Ich gebe hier nochmal den Hinweis auf die Smaltmoto 60mm Krümmeranlage. Die bekommt man ab und zu nochmal gebraucht oder hier anfragen. Das ist der ehemalige Schweißer von Konstantin, der die Smaltmoto Anlage entwickelt und gebaut hat. Dort könnte man die vielleicht auch noch neu bekommen.
        Vývoj a výroba výfuků a výfukových systémů pro motocykly i automobily. Máme 25 let zkušeností s vývojem a nabízíme kvalitní výrobky vyvíjené společně s předními teamy na úrovni MS - jako třeba Rally Dakar.

Kommentar

Die finde ich optisch eigentlich nicht so schön aber ich schicke da mal ne Mail hin

Kommentar

Also die ist m.M.n. super verarbeitet, habe selbst eine. In Sachen Leistung der Akra ebenbürtig. Bei der Titananlage hast Du hingegen schon mal das Problem, dass die Reißen und dann musst Du schweißen. Habe jetzt keine Fotos von meiner Anlage, aber hier verkauft einer eine für ne RP. Einfach mal die Bilder ansehen.
            Biete hier eine doch ziemlich seltene Smaltmoto Komplettanlage für die RSV Mille / Tuono der ersten...,Smaltmoto 2-2 Abgasanlage RP Exhaust RSV Mille Tuono Auspuff in Berlin - Charlottenburg

Kommentar

Appie-Parts in Holland verkauft eine

Kommentar

Zitat von Peters91 Beitrag anzeigen
                Moin,
                ich suche auf diesem Weg händeringend die Nadel im Heuhaufen, eine Evo 6 für die gen 2 rsv oder tuono.

Würde bis zu 3000€ bezahlen wenn sich jemand trennen würde und der Zustand passt.

Grüße
                Hi,

ich habe eine zu verkaufen.Siehe dazu im Biete Bereich.

Grüße

Kommentar

Lädt...
                X