Suche Bolzen für Kettenradträger

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Bolzen für Kettenradträger

Beim erneuern des Kettesatzes meiner 2003er Tuono zeigte sich, das bei 3 von 5 Bolzen des Kettenradträgers das Gewinde so vergriessknaddelt sind, daß ich die Muttern nicht abbekam. Habe diese dann abgetrennt und gesehen, die Gewide sind weg. Hat irgendwer noch einige nutzlos herumliegen, die ich käuflich erwerben kann? M10 X 1,5 X 57 mm

Gibt es hier

allerdings wie immer zu Apothekenpreisen

Kommentar

Super, tausend Dank.Da muß ich dann wohl durch

Kommentar

Bestellt, allerdings 4Stück für schlappe 105 €

Kommentar

Hi,
          leider den Fred gerade erst gesehen... wenn Du etwas Geld sparen willst, schau mal da:
          http://www.teilweise-motorrad.de/geb...842527615.html
          Das sind die mit dem flachen Außensechskant, nicht mit Inbus am inneren Ende
          Weiß aber nicht wie viele sie davon rumliegen haben.

Gruß Felix
          PS: Anzugsmoment: 50Nm
          Zuletzt geändert von felix; 20.05.2023, 17:55. Grund: Link nochmal angepasst, der alte funktionierte nicht mehr...

Kommentar

Hallo, danke erstmal. Ich finde da nix, ist aber nicht schlimm, da ich schon bei Wendelmotorräder bestellt habe. Aber geil mit dem Drehmoment

Kommentar

Hi,
              geh mal auf "Aprilia" "RSV Mille 98-99" 2. Seite. Evtl. überlegst Du Dir das mit Wendel dann nochmal...

Gruß Felix

Kommentar

Nabend, dank dir. Da hab ich auch noch mal 10 Stück geordert, für keine 20 Euronen. Sind aber gebraucht. Mal sehen, wer schneller liefert.
                Falls mal jemand welche braucht...

Kommentar

Lädt...
                X