Aprilia Aufkleber

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aprilia Aufkleber

Moin,
    wer Aufkleber sucht, die es bei Aprilia nicht mehr gibt, habe ich hier den direkten Kontakt zum Hersteller bzw. auf seine Internetseite. Ich brauchte z.B. nur die Aufkleber vom Tank, also den Aprilia Schriftzug und den seitlich am Tank meiner Tuono Factory RP. Dazu habe ich mir nochmal die Nummerntafeln am Heck und Soziusabdeckung dazu bestellt, die will ich nochmal neu machen.
    Ihr könnt dort jeden Aufkleber auch einzeln bestellen. Ich habe für die insgesamt 8 Aufkleber inclusive Versand 54€ bezahlt. Finde ich sehr fair. Ich habe einfach das Bild der kompletten Aufkleber die auf der Internetseite war, gespeichert und dann die Aufkleber, die ich haben wollte, markiert. Einfach vorher per E-Mail dort anfragen und das markierte Bild mit den Aufklebern die ihr braucht, mitschicken. Hier mal als Beispiel mein Bild
    Die Internetadresse lautet: www.decalmoto.com
    ​​​​

Klasse Tip, werde mal meine Tank Teile anfragen

Kommentar

Zitat von EGO Beitrag anzeigen
      Klasse Tip, werde mal meine Tank Teile anfragen
      Dann schreibe bitte mal dazu, dass Du den Tip aus dem Apriliaforum.net hast.

Kommentar

Zitat von heiggo Beitrag anzeigen
        Dann schreibe bitte mal dazu, dass Du den Tip aus dem Apriliaforum.net hast.
        Aber Sicher doch, so gehört sich das ja auch

Kommentar

Vielen Dank Heiggo !
          Genau sowas suchte ich schon lange für meine Tuono RP.

Kommentar

Hätte da noch diesen Tip....

kommt zwar von der Insel aber sehr gute Qualität und sehen aus wie die Originale, Auch hier ist jeder Aufkleber einzeln zu bekommen. Hatte den Fenderaufkleber für die Haga hier bestellt.

Die Seite ist zwar nicht so schön aufgebaut und man sieht keine Preise, Dafür aber sehr schnelle Antwort per Mail.
            Theoretisch kann ich Praktisch alles....
            Das meiste im Leben geht durch gebrauch kaputt..

RSV Mille R
            RSV Mille Haga 277/300
            XJR 1300

Kommentar

Lädt...
            X