An Bastler abzugeben: Aprilia Pegaso 650 GA

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Bastler abzugeben: Aprilia Pegaso 650 GA

Hallo,

nachdem ich nun länger versucht habe meine Pegaso an den Mann/die Frau zu bringen hat meine Frau mir nun die Pistole auf die Brust gesetzt. Die Aprilia muß Platz machen.

Daher für die Bastler und Teileträgerfreunde hier ein verlockendes Angebot, bevor ich sie bei Ebay reinstelle:

Bis auf die schon verkauften Verkleidungsteile ist die Pegaso weitgehend vollständig, lediglich teilweise zerlegt.
    Die Ansaugstutzen sind vor 2 Jahren erneuert worden und keine 1000 Kilometer gefahren. Kosten allein schon 240 Euro.
    Der Reifensatz ist so gut wie neu, der Skorpion ist noch zu sehen.
    Mit Kofferträger und Koffern.

Der Motor ist fit, aber nach drei Monaten Standzeit war der Vergaser mal wieder fällig. Da habe ich beschlossen sie nicht mehr zu reparieren und mit meiner "Großen" weiter zu fahren.

Ich möchte quasi eine Ablösesumme von 150 Euro dafür haben.
    Abholung in Düsseldorf.

Gruß
    Heiko

Moin Heiko,
    kannst Du mal ein Foto einstellen. Für 150€ nehme ich die. Ich schicke Dir gleich mal ne PN.

Gruß vom Namensvetter

Kommentar

Was für ein Baujahr ist es denn ?

Gruß Gerd
      Zuletzt geändert von friesenoldie; 26.07.2022, 18:37.

Kommentar

Hallo,

Baujahr bzw. Erstzulassung 1993, also noch die 48 PS Version. Ein Foto von der teildemontierten Maschine habe ich nicht, ist ja eine Plane drüber... ;-)

Gruß
        Heiko

Kommentar

Ich habe doch eins teildemontiert gefunden. Und eins von 2019, als ich damit auf einem Treffen war. Da die Pegaso immer meine Zweitmaschine war gibt es nicht viele Bilder...

Gruß
          Heiko

Kommentar

Hallo, wenn die noch da ist, für 150 € nehme ich die auch.
            Da würde ich mal mit meiner Tochter dran schrauben, damit wir das auch mal lernen
            VG

Kommentar

...ich habe doch glatt das grade zwei Jahre alte Wilbers Federbein und die ausgetauschte Auspuffanlage vergessen...

...aber nun ist sie verkauft!

Hein33, ich wünsche dir und deiner Tochter viel Erfolg und Spaß beim Schrauben!

Gruß
              Heiko

Kommentar

Hallo Heiko,
                zuerst einmal vielen Dank für den sehr netten Termin und Deine umfangreichen Erklärungen zu dem Moto und die Unterlagen und den Stick.
                Das hatten wir so nicht erwartet und waren wirklich sehr positiv überrascht.
                Meine Tochter hatte auf dem Rückweg schon eine Idee, wie sie die umbauen würde, mal schauen, ob wir beiden "Nichtschrauber" da was hinbekommen.
                Viele Grüße auch an Deine Frau.
                Heiner

Kommentar

Lädt...
                X