Aprilia RSV 1000 R Factory Rennstrecke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aprilia RSV 1000 R Factory Rennstrecke

    Hallo zusammen,

    ich werde mich schweren Herzens von mindestens einer beiden Bellas verabschieden. Ich komme einfach kaum zum Fahren und es steht auch schon bald wieder Nachwuchs an.
    Deswegen werde ich erstmal meine Rennstrecken RSV abgeben. Ich habe es seit 2016 gerade mal 1 mal jährlich auf die Renne damit geschafft und nächstes Jahr werde ich es gar nicht schaffen. Zum Rumstehen ist sie einfach zu Schade und besser wird sie dadurch auch nicht.
    Hier mal ein Paar Daten:
    EZ: 12.2005
    KM ca. 42.000. Der Tacho hat sich nach dem letzten TÜV 2017 mit 39.913KM genullt. Seid dem bin ich nur noch auf der Rennstrecke gewesen. Das waren zusammen ca.2000KM
    Vorbesitzer 4, ich habe sie seit 2011.
    Schlüssel habe ich leider nur noch einen. Den anderen finde ich nicht mehr wieder.
    Das Motorrad hatte bei einem der Vorbesitzer einen Unfall mit anschließendem Rahmentausch. Es ist aber alles gut und nichts weiter verzogen oder Sonstiges.
    Nun zu den Verbauten Extras:
    Einmalig auf der Welt vorhanden Smaltmoto Komplettanlage mit underseat End Töpfen. Der Sound ist unglaublich, aber leise genug für die Rennstrecken heutzutage.
    Power Commander 5 mit Autotune 300 von Smaltmoto aufgebaut und gemapped.
    Offene Airbox mit K&N Filter und Ram Air klappe ist ausgebaut.
    Durch diese Umbauten läuft der Motor unglaublich gut.
    Samco Racing Kühlschläuche in blau.
    Umbau auf RSV4 Rasten Anlage mit Stahlbus Entlüfter an der Bremspump hinten
    Brembo RCS 16 Kupplungshebel
    MPL Kupplungszylinder
    Brembo Supersport Bremsscheiben 5,5mm vorne (ca.1000km) kein Verschleiß messbar.
    Brembo M4 Monoblock Zangen mit EBC GPFAX Belägen mit ca. 30% Rest Belag. TRW Carbon Beläge mit 50% sind auch noch da.
    Bremboracing Bremzange hinten
    Rennverkleidung aus GFK mit Kevlar Verstärkung an den Haltepunkten.
    Carbon Rahmen und Schwingen Schoner.
    Gilles Kettenspanner
    Lenkanschlagschützer
    Lithium Batterie
    Dieses Jahr im Juni habe ich einen neuen Starter Freilauf eingebaut. Der alte war etwas ausgeleiert.
    Motoröl mit Filter, Brems/Kupplungs Flüssigkeiten jedes Jahr gewechselt.
    Kette 2019 neu. DID ZVMX 525, verschiedene Übersetzungen vorhanden.
    Ventilspiel 2020 kontrolliert. Alles i.O.
    Reifen Metzeler Racetec TD von 2020 sollten noch für 1-2 Events gut sein.
    Tacho auf blaue LED's umgebaut. Sieht man auf den Bildern nicht, da ich die linke Lenkeramatur abgebaut habe. Diese ist noch vorhanden.
    Es sind noch ein paar Originale Teile da, aber nicht mehr viele. Unter anderem eine SBK Replika Verkleidung und ein zweiter Tank inkl. Benzinpumpe.
    Ein Rückbau auf Straße wäre möglich, aber das würde ich nicht empfehlen, da wie gesagt nicht mehr alle originalteile da sind.

    Nun zum wohl wichtigsten dem Preis.

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung was ich dafür verlangen soll oder kann.
    Ich würde mal 6500,- Euro ansetzen.
    Motor, Felgen, Öhlins Fahrwerk, Smaltmoto Anlage mit PC5 und Autotune und die Bremsanlage sind ja schon ca. 5000,- Wert.
    Schlachten möchte ich eigentlich nicht da ich dafür kaum Zeit habe und es auch eigentlich zu Schade wäre. Wen sich kein Käufer findet werde ich es mir aber überlegen.
    Wenn ich einen angemessen Preis bekomme, wird auch meine andere RSV (voll Carbon bis auf Tank) verkauft, da ich dann vll. auf Naked umsteige.

    Ich habe bestimmt noch einiges vergessen, aber ich will hier nicht zu viel schreiben. Fragt einfach nach was ihr Wissen wollt.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103602.jpg
Ansichten: 660
Größe: 185,6 KB
ID: 8870Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103420.jpg
Ansichten: 658
Größe: 100,3 KB
ID: 8879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103957.jpg
Ansichten: 689
Größe: 195,5 KB
ID: 8878Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103440.jpg
Ansichten: 667
Größe: 171,0 KB
ID: 8877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103653.jpg
Ansichten: 664
Größe: 74,9 KB
ID: 8876Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103459.jpg
Ansichten: 659
Größe: 75,5 KB
ID: 8875Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103538.jpg
Ansichten: 657
Größe: 103,0 KB
ID: 8881Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103506.jpg
Ansichten: 697
Größe: 163,9 KB
ID: 8880Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103921.jpg
Ansichten: 1056
Größe: 160,7 KB
ID: 8868Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103557.jpg
Ansichten: 662
Größe: 189,4 KB
ID: 8869Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103410.jpg
Ansichten: 657
Größe: 105,7 KB
ID: 8871Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_104051.jpg
Ansichten: 658
Größe: 100,7 KB
ID: 8872Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103553.jpg
Ansichten: 660
Größe: 164,5 KB
ID: 8873Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220724_103447.jpg
Ansichten: 685
Größe: 144,0 KB
ID: 8874

  • #2
    Mal ein update:
    Wenn jemand interresse an meiner anderen Factory hat kann er/ sie sich gerne melden. Wer beide nimmt bekommt einen Paketpreis. Bedingung ist immer, dass die für die Rennstrecke zuerst weggeht oder beide zusammen.

    Kommentar


    • #3
      Sie ist Verkauft!

      Kommentar

      Lädt...
      X