Verkaufe wegen Modellwechsel mein Rennstreckenmotorrad Aprilia RSV Mille ME.
Ideales Anfängermotorrad für die Rennstrecke.
Bj:1998 120 PS unverwüstlicher Rotax Motor.
- Fahrzeugpapiere, 1 Schlüssel vorhanden
- Fahrwerk im letzten Jahr von Racing Franz in Wegberg überholt und voll revidiert
- zur Zeit auf 105 kg eingestellt (neuer Stickstoff, neue Dichtungen, O-Ringe und Öl (vorne Gabel und hinten)
- 8 * Trackdays in den letzten 2 Jahren gefahren
- Rennverkleidung, Kabelbaum nicht geändert
- kein Motor Tuning (hat genug Power)
- Motorrad und Rennstrecke pur erleben, keine anfällige Elektronik
- nach jedem Trackday Ölwechsel und Bremsflüssigkeit
- 2ter Satz Felgen mit Slicks oder Regenreifen (inkusive der Bremsscheiben)
- neue Bremsscheiben Brembo Gold
- z.Z. Carbonbeläge
- 2 * Antriebswechsel, 3*Kettenblätter hinten für jede Rennstrecke
- neue Ruckdämpfer für Kettenblätter, neue Kette (520er Rennstrecknversion)
- Seitenständer beibehalten (ist einfacher als Anfänger auf der Strecke), Heckständer vorhanden
- Bridgestone S22 vorne 75% hinten 90% (Anfänger geeignet)
- Bridgestone Regenreifen oder Bridgestone Slicks (100%) auf Wunsch
- Sitz mit Moosgummi
- 2 Rutscher auf der Rennstrecke, alles fachmännisch wieder in Ordnung gebracht
- ca. 2000,00 Euro Umbaukosten
- Lithium-Ionen Batterie ½ Jahr alt mit Ladeerhaltungsgerät
- eventuell Zentralständer (extra)
ACHTUNG die Strassenverkleidung ist nicht mehr vorhanden und kann nicht mit gekauft werden
VB 2000,00 Euro (nur nach Besichtigung und ohne letzten Preis)
Läuft sehr gut und man kann die dicken HighTech Racer mit dem Bums und dem tollen 2 Zylinder schockieren
Ideales Anfängermotorrad für die Rennstrecke.
Bj:1998 120 PS unverwüstlicher Rotax Motor.
- Fahrzeugpapiere, 1 Schlüssel vorhanden
- Fahrwerk im letzten Jahr von Racing Franz in Wegberg überholt und voll revidiert
- zur Zeit auf 105 kg eingestellt (neuer Stickstoff, neue Dichtungen, O-Ringe und Öl (vorne Gabel und hinten)
- 8 * Trackdays in den letzten 2 Jahren gefahren
- Rennverkleidung, Kabelbaum nicht geändert
- kein Motor Tuning (hat genug Power)
- Motorrad und Rennstrecke pur erleben, keine anfällige Elektronik
- nach jedem Trackday Ölwechsel und Bremsflüssigkeit
- 2ter Satz Felgen mit Slicks oder Regenreifen (inkusive der Bremsscheiben)
- neue Bremsscheiben Brembo Gold
- z.Z. Carbonbeläge
- 2 * Antriebswechsel, 3*Kettenblätter hinten für jede Rennstrecke
- neue Ruckdämpfer für Kettenblätter, neue Kette (520er Rennstrecknversion)
- Seitenständer beibehalten (ist einfacher als Anfänger auf der Strecke), Heckständer vorhanden
- Bridgestone S22 vorne 75% hinten 90% (Anfänger geeignet)
- Bridgestone Regenreifen oder Bridgestone Slicks (100%) auf Wunsch
- Sitz mit Moosgummi
- 2 Rutscher auf der Rennstrecke, alles fachmännisch wieder in Ordnung gebracht
- ca. 2000,00 Euro Umbaukosten
- Lithium-Ionen Batterie ½ Jahr alt mit Ladeerhaltungsgerät
- eventuell Zentralständer (extra)
ACHTUNG die Strassenverkleidung ist nicht mehr vorhanden und kann nicht mit gekauft werden
VB 2000,00 Euro (nur nach Besichtigung und ohne letzten Preis)
Läuft sehr gut und man kann die dicken HighTech Racer mit dem Bums und dem tollen 2 Zylinder schockieren