Hallo,
ich möchte hier meine verunfallte RSV 1000 R Factory anbieten.
Bin damit in einen Reifenstapel eingeschlagen, wobei ich zwischen RSV und Reifenstapel geraten bin und so offenbar das meiste „abgefangen“ habe...
Die Gabel dürfte was abbekommen haben - die federt nicht mehr sauber ein - Lenkkopf, Gabelbrücken und Rahmen sollte man prüfen.
Das Vorderrad hat keine Unwucht - das habe ich prüfen lassen.
Der Motor läuft.
Baujahr/Erstzulassung ist 2007, Laufleistung beträgt ca. 36.000 km.
Zur Ausstattung:
Die RSV würde ich gern komplett - so wie sie dasteht - verkaufen - hab keine Bock, da noch großartig Teile abzubauen.
Ich denke das ist ein guter Ersatzteilspender oder auch als Wiederaufbauprojekt für die Rennstrecke
Dazu gibt‘s noch eine Front- und Heckverkleidung von Sebimoto.

ich möchte hier meine verunfallte RSV 1000 R Factory anbieten.
Bin damit in einen Reifenstapel eingeschlagen, wobei ich zwischen RSV und Reifenstapel geraten bin und so offenbar das meiste „abgefangen“ habe...

Die Gabel dürfte was abbekommen haben - die federt nicht mehr sauber ein - Lenkkopf, Gabelbrücken und Rahmen sollte man prüfen.
Das Vorderrad hat keine Unwucht - das habe ich prüfen lassen.
Der Motor läuft.
Baujahr/Erstzulassung ist 2007, Laufleistung beträgt ca. 36.000 km.
Zur Ausstattung:
- goldene Schmiedefelgen (original)
- 60 mm-Komplett-Anlage von Smaltmoto mit Edelstahl-Töpfen
- Powercommander 5 mit Autotune-Modul (Abgaswerte werden direkt während der Fahrt gemessen und das Mapping in Echtzeit angepasst)
- originale Heckverkleidung - intakt
- Rest siehe Fotos
Die RSV würde ich gern komplett - so wie sie dasteht - verkaufen - hab keine Bock, da noch großartig Teile abzubauen.
Ich denke das ist ein guter Ersatzteilspender oder auch als Wiederaufbauprojekt für die Rennstrecke
Dazu gibt‘s noch eine Front- und Heckverkleidung von Sebimoto.
Kommentar