SL 1000 Falco Motor und Rahmen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SL 1000 Falco Motor und Rahmen

    Ich gebe mein Rennstreckenprojekt auf und habe deswegen noch einen Motor, Rahmen, Schwinge, Gabelbrücken, Drosselklappen übrig.
    Da es ja wieder recht unwahrscheinlich ist, das nächstes Jahr das Fischereihafenrennen stattfindet, schmeiße ich jetzt endgültig das Handtuch und breche mein Rennprojekt, das mangels Zeit sowieso noch nicht weit gekommen ist, ab.
    Somit hätte ich einen unfallfreien Rahmen mit Papieren abzugeben = 70 Euro
    Einen Standard Falco Motor, ohne Anbauteile wie Kupplung, Anlasser und Zündanlage = 100 Euro
    Die beiden Teile haben ca. 40000 km auf dem Buckel, der Motor lief problemlos und der Rahmen ist auch in gutem Zustand.
    Beide Teile nur zum Abholen in Göttingen Südniedersachsen.
    Die anderen Sachen wie Gabelbrücken, Schwinge und Drosselklappen kann ich verschicken.

  • #2
    Hi hätte Interesse an den Drosselklappen und Steuergerät..... Preis nach Ö? Lg.

    P.S.: Hast du auch Verkleidungsteile-?

    Kommentar


    • #3
      Ich gebe mein Rennstreckenprojekt auf und habe deswegen noch einen Motor, Rahmen, Schwinge, Gabelbrücken, Drosselklappen übrig.
      Da es ja wieder recht unwahrscheinlich ist, das nächstes Jahr das Fischereihafenrennen stattfindet, schmeiße ich jetzt endgültig das Handtuch und breche mein Rennprojekt, das mangels Zeit sowieso noch nicht weit gekommen ist, ab.
      Somit hätte ich einen unfallfreien Rahmen mit Papieren abzugeben = 70 Euro
      Einen Standard Falco Motor, ohne Anbauteile wie Kupplung, Anlasser und Zündanlage = 100 Euro
      Die beiden Teile haben ca. 40000 km auf dem Buckel, der Motor lief problemlos und der Rahmen ist auch in gutem Zustand.
      Beide Teile nur zum Abholen in Göttingen Südniedersachsen.
      Die anderen Sachen wie Gabelbrücken, Schwinge und Drosselklappen kann ich verschicken.

      Kommentar


      • #4
        Hey!

        Ich würde rahmen u motor nehmen! Könnte aber erst am 2.april zu dir kommen und die teile abholen. Falls du das so lange liegen lassen kannst/willst bei dir?! Hab nur leider vorher keine zeit...
        Den tarif für 70,- bzw 100,- würde ich ungesehen akzeptieren.
        wohne rund 850km weg von dir südlich von wien, also ned grad ums eck...
        was sagst?

        Gruß, stef

        Kommentar


        • #5
          Wenn du mir vorher nochmal Bescheid gibst können wir das so machen

          Kommentar


          • #6
            Cool! Mit soviel geduld hab ich nicht gerechnet!

            Ich melde mich mitte märz nochmal bei dir und dann machen wir uns was aus für 2.4. Ok? Passt das?

            Kommentar


            • #7
              Schreib ich mir in den Kalender, damit ich sonst nix vor habe

              Kommentar


              • #8
                Moin,
                wenn Stef abspringt, setze mich bitte auf Platz 2 der Warteliste. Ich komm dann direkt vorbei und wir tauschen den Motor vor Ort.
                Achim

                Kommentar


                • #9
                  Keine Panik, habe noch nen Motor am Start. Allerdings lungert auf Bühne 1 ca. 1600 Watt Solarpanele und auf Bühne 2 immer noch meine Falco, bei der ich, so nebenbei ne Komplett Akra dranbauen wollte, rum. Ich hoffe ich hab das bis Anfang Sommer im Griff. Wenn deine Falco jetzt gefühlt 150000 km gelaufen hat, macht sie auch noch 160000. Dont worry

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber die Öllampe flackert im Standgas...
                    Und die letzte Ventilkontrolle ist, äh, ja wenn war denn das?

                    Kommentar


                    • #11
                      Öllampe ist evtl. nur der Öldruckschalter. Ventile könnt ich bei meiner auch nochmal kontrollieren. Stimmt zwar immer, aber egal...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ne, der Öldruckschalter ist nach Tipps aus dem Forum schon gewechselt worden.
                        Und der neue zeigt wieder konsequent rot bei <2000U/min.
                        Nun pressiert's aber: Ich muss zum TÜV. Und die Frontscheibe ist auch noch gerissen...

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin, die Teile sind noch da. Motor und Rahmen wurde natürlich nicht abgeholt....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X