Verkaufe meine Tuono 1000 RR, Baujahr 2006, komplett geserviced und frisch geTÜVt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe meine Tuono 1000 RR, Baujahr 2006, komplett geserviced und frisch geTÜVt

    Hi Leute,

    als Testredakteur bei einer Motorradzeitung komme ich leider so gut wie gar nicht mehr zum privaten Motorradfahren, deswegen trenne ich mich von meiner Tuono. In sie sind wesentlich mehr Euros und Liebe als Kilometer geflossen, seit ich sie habe.

    Alles wichtige steht hier drin:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=Recommend_DES

    Bei Fragen oder Interesse einfach per mobile.de oder hier kontaktieren


    Beste Grüße
    René


  • #2
    Dann bist du wohl der Rene' Correra? Schönes Fahrzeug mit relativ geringer Laufleistung.
    Denk dran, verkaufen kann man nur einmal....

    Kommentar


    • #3
      Ahhh, ein treuer Leser...:-)

      Danke, aber nun...es ist leider wie ich schreibe und ich habe als überzeugter Innenstadt-Bewohner leider keinen Platz für ungenutzte Schönheiten auf zwei Rädern...

      Kommentar


      • #4
        Ja, ein schon älterer treuer Mit/Leser (Und Fahrer, Schrauber, Umbauer), aber auch andere Mitbewerber. Allerdings wird in unserer Familie euer Magazin schon seit 60 oder mehr? Jahren gelesen. Ich bin Abonnent eures Schwesterblattes von Ausgabe 1 an . Kommt mir und meinen Neigungen (Auch jetzt trotz meines Alters noch) halt mehr entgegen. Je oller desto doller...
        Bin aber mit eurer Zeitschrift praktisch schon als Baby "konfrontiert worden".
        Gutes Gelingen beim Verkauf, Gruß aus Norddeutschland, Frank

        Kommentar


        • #5
          Hallo René

          Sehr schade, dass die Tuono weg soll...
          Kann ich aber verstehen, wenn Du nicht mehr zum Fahren kommst.

          Gut für den zukünftigen Besitzer, er wird nicht mit verschmorter Lima liegen bleiben, weil Du schon den Compu-Fire verbaut hast

          Viel Erfolg beim Verkauf.

          Gruss René
          Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

          Kommentar

          Lädt...
          X