Hallo, zusammen !
Ich stelle hier meine RSV 1000 RR ins Forum zum Verkauf ein.
Sie ist Baujahr 8/2006 und wurde im März 2007 zugelassen.
Ich habe die RSV im März 2024 mit 8013 km von eine Händler gekauft und bin der zweite Besitzer.
HU noch bis 3/26
Service wurde bei 10.175 km (Juni 24) von einer Werkstatt erledigt und der große 20.000er ist Ende Juli diesen Jahres ebenfalls von einer Werkstatt gemacht worden.
Alle Rechnungen seit dem ich die RSV habe, sind vorhanden.
Montiert sind MIVV Suono Slip on, ein BMC Sportluftfilter ist verbaut, sowie eine MRA Racingscheibe (klar).
Es ist einiges an der RSV von meiner Werkstatt gemacht worden.
U.a. Gabelservice bei 14144 km mit SKF Gabelringen, neuer Kupplungsgeberzylinder von MPL, sowie ein neuer Stator samt Shingenden SH 847 Regler.
Im Rahmen des 20.000er Service wurde das Thermostat und die Ventildeckeldichtungen erneuert.
Die RSV ist technisch und optisch in einem des Alters entsprechendem sehr guten Zustand !
VB 6000€ , Standort in 94526 Metten (Nähe Deggendorf, Niederbayern).
Würde mich auf Anfragen und Angebote freuen !
Kontakt und mehr zur RSV gerne per PN.
Viele Grüße,
Andi_RSV_06
Ich stelle hier meine RSV 1000 RR ins Forum zum Verkauf ein.
Sie ist Baujahr 8/2006 und wurde im März 2007 zugelassen.
Ich habe die RSV im März 2024 mit 8013 km von eine Händler gekauft und bin der zweite Besitzer.
HU noch bis 3/26
Service wurde bei 10.175 km (Juni 24) von einer Werkstatt erledigt und der große 20.000er ist Ende Juli diesen Jahres ebenfalls von einer Werkstatt gemacht worden.
Alle Rechnungen seit dem ich die RSV habe, sind vorhanden.
Montiert sind MIVV Suono Slip on, ein BMC Sportluftfilter ist verbaut, sowie eine MRA Racingscheibe (klar).
Es ist einiges an der RSV von meiner Werkstatt gemacht worden.
U.a. Gabelservice bei 14144 km mit SKF Gabelringen, neuer Kupplungsgeberzylinder von MPL, sowie ein neuer Stator samt Shingenden SH 847 Regler.
Im Rahmen des 20.000er Service wurde das Thermostat und die Ventildeckeldichtungen erneuert.
Die RSV ist technisch und optisch in einem des Alters entsprechendem sehr guten Zustand !
VB 6000€ , Standort in 94526 Metten (Nähe Deggendorf, Niederbayern).
Würde mich auf Anfragen und Angebote freuen !
Kontakt und mehr zur RSV gerne per PN.
Viele Grüße,
Andi_RSV_06
Kommentar