BJ 2006 33000 km "leichter" Sturz. Viele schöne Teile von Öhlins. Bei Fragen gern melden :-)
Biete Unfallmotorrad komplett oder Teile. Aprilia RSV 1000 RR
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hi Standort ist Berlin Weißensee. Preisvorstellung 2500,-
Zu Heiggo: Vorne gab es keinen Einschlag. Die Spuren an der Felge sind Abplatzer die vorher schon waren. (Nachweisbar durch Fotodoku) Die Karre istvermutlich auf der rechten Seite an einem Auto hängengeblieben und dann auf die linke Seite geknallt und gerutscht.
Kommentar
-
gabel und so müsste man auf jedenfall vermessen lassen müssen. ich würde sie auf jeden auseinander bauen und einzeln verkaufen....aber wenn ich das so sehe viel heile ist ja ne mehr. die schönen akras. würd ich sofort nehmen aber wiegesagt.linke hülle total im arsch ob es dafür überhaupt noch ersatz gibt hmmm
Kommentar
-
Naja,Ich finde schon,dass man das kommentieren sollte! Es erscheint einfach nicht fair,das Motorrad in einem Forum,wo Gleichgesinnte dieser Marke ihrem Hobby frönen, einfach mal teurer anzubieten als auf einer oder mehreren Plattformen! Du hättest ja auch einen Link einstellen können,dann muss man nicht ständig aktualisieren! Wenn man es wie Du macht, sollte man den Preis sehr wohl aktualisieren!
Außerdem schreibst Du,dass das Motorrad vermutlich auf der rechten Seite an einem Auto hängengeblieben ist und dann auf die linke Seite geknallt und gerutscht!
Für mich bedeutet das,das Dir das Motorrad vor dem Crash gar nicht gehört hat, wenn Du noch nicht mal genau weißt, wie der Schaden entstanden ist! Wahrscheinlich günstig geschossen und dann hier und anderswo teurer weiterverkaufen! Ist natürlich nicht verboten, aber irgendwie erscheint das Ganze in der Gesamtheit nicht seriös!
Das Du dann auch noch persönlich wirst und dem,der hier zurecht mal darauf hinweist,als Pappnase bezeichnest,finde ich schon dreist! Auf solche Leute,kann ich in einem Forum gerne verzichten!Zuletzt geändert von heiggo; 07.03.2021, 17:57.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar