Hallo zusammen,
ich habe für den 23.6 bei Better-ride.de einen Tag Kurventraining auf der Teststrecke in Papenburg gebucht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter?
ich habe für den 23.6 bei Better-ride.de einen Tag Kurventraining auf der Teststrecke in Papenburg gebucht. Hat jemand Erfahrung mit diesem Veranstalter?