Hallo. Wenn das Dein erster Besuch im apriliaforum.net ist, dann findest Du auf der FAQ Seite einige Tipps.
Um Beiträge schreiben zu können, must Du Dich anmelden. Um das Forum zu durchstöbern klicke einfach auf das jeweilige Forum.
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn Du von Winsen kommst dann ist es gleich im Ortseingang Stelle links im Gewerbegebiet . Wenn Du von der Autobahn kommst, dann musst Du durch Stellen durchfahren und kurz vor Ausgang rechte Seite im Gewerbegebiet .
ist leicht zu finden.
VG Gūnni
Das gibt es "seit ewigen Jahren" und ich gehe davon aus, dass Guido "und sein Team" das nächstes Jahr auch noch / wieder machen. Mist, ich habe ihn gestern gerade getroffen, da hätte ich ihn gleich mal fragen sollen...
Kommentar