Anmeldeprobleme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldeprobleme

    Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Probleme mich anzumelden. Nach der Anmeldung ist unten im Feld der aktuellen Besucher zwar mein Avatarbild zu sehen aber angemeldet bin ich trotzdem nicht bzw. ich kann keine der Funktionen dei ein angemeldeter Besucher hat nutzen.
    Manchmal hilft es wenn ich mich dann noch mal anmelde aber auch das funktioniert in den letzten Tagen zunehmend nicht.
    Getestet allerdings nur mit Firefox und Vivaldi. Geht das nur mir so ?

    Gruß Gerd

  • #2
    Moin Gerd,
    also ich habe keine Probleme! Allerdings bin ich fast ausschließlich mit dem Handy hier unterwegs mit Safari!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Gerd,
      mir geht es genauso, wie Heiko.
      Gruß Frank

      Kommentar


      • #4
        Muss wohl an meinem Passwort liegen. Vom Handy geht es bei mir genau so schlecht.
        Bin jetzt nach vier Versuchen auf dem Handy und nun erst beim zweiten Versuch vom Rechner reingekommen. Mein Bild wurde aber wieder schon beim ersten Versuch mit dem Handy angezeigt.
        Also irgendwo der Wurm drin.

        Kommentar


        • #5
          Hi Gerd,
          muss mich auch oft 2x hintereinander anmelden.

          Gruß Felix

          Kommentar


          • #6
            Ja, 2x ist bei mir leider auch Standard obwohl richtige Daten.

            Kommentar


            • #7
              bei mir klappt es sofort

              Kommentar


              • #8
                Ich bin eigentlich nie abgemeldet; Funktioniert tadellos auf PC und Handy.

                Kommentar


                • #9
                  dito - absolut problemlos

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe auch keine Probleme weder Handy noch Tablet

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Zusammen

                      Bei mir selber ist es auch so, dass ich sehr oft 2x die Anmeldedaten eingeben muss.
                      Aktuell vor wenigen Sekunden hat es aber beim 1. Mal geklappt...

                      Fragt mich nicht woran das liegt...

                      Was aktuell Probleme bereitet sind t-online.de E-Mail Adressen, da die IP Adresse des Servers auf dem das Forum liegt bei T-Online anscheinend auf eine interne Blacklist gekommen ist.
                      Anfrage zur Entfernung von dieser Liste ist gelaufen. Dauert aber meist 24h bis das dann greift...

                      Das sind so die tollen Probleme mit denen man sich als Forumsbetreiber rumschlagen darf... Zum Glück kommt das nicht täglich vor...

                      Gruss René
                      Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab auch kein Problem mit anmelden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X