Relaunch des apriliaforum.net im Jahr 2020

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Willkommen zurück im apriliaforum.net

Liebe Forumsmitglieder

Endlich ist es geschafft und der erste Schritt für den Relaunch des apriliaforum.net ist gemacht.

Leider war das apriliaforum.net seit dem 26. Februar offline. Wie im Forum angekündigt gab es durch tragische Umstände einen Wechsel bei der Forumsadministration. Als wir mit den Vorbereitungen des Wechsels der Forumsadministration beschäftigt waren, hat uns dann der Hoster den Server von heute auf morgen gekündigt. Anschliessend haben eXhaLe und ich mit dem Anbieter den „Handstand“ gemacht, damit die Verträge übernommen werden konnten. Als das dann nach mehr als 1 Monat geklappt hat, wurde uns gesagt, dass die Daten auf dem Server und somit das gesamte Forum gelöscht seien…

Seither waren wir jetzt auf der Suche nach Raven, doch er scheint vom Erdboden verschwunden zu sein...
Aus diesem Grund bleibt das Forumswissen bis auf weiteres leider verloren, aber wer weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Somit fangen wir hier jetzt eigentlich wieder bei 0 an!
Ab sofort könnt Ihr Euch wieder registrieren und auch schon Beiträge schreiben.

Optisch wird sich das Forum sicher noch verändern, aber da muss ich mich erst mal in die Materie noch etwas einarbeiten...

Ich freue mich auch hier wieder von Euch zu hören.

Liebe Grüsse
René alias Oberon
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Rene,
    danke für deinen riesen Einsatz.

    Gruß und Feuer frei mit Infos

    Kommentar


    • #17
      Moin ihr Helden,

      ich find es richtig super wieder hier zu sein. Vielen Dank an Rene und den anderen Akteuren, die das ermöglichen.
      Ich wünsche gutes Gelingen, es gibt viel zu tun........

      Grüße

      Kommentar


      • #18
        Was soll ich sagen...
        Danke, Danke, Danke!!!!

        Echt Top, dass du dir die Mühe machst.
        Hatte schon Angst meine Kringel-RP aus Mangel an Wissen wieder verkaufen zu müssen.
        Hatte Sie mir grade für den Ring zugelegt, so als Einsteiger.

        Ich hoffe es entsteht irgendwann wieder ein RSV-Wiki und ein angemessener Wissenspool.
        Das alte Forum war doch recht vollgestopft mit Detailwissen und diversen Lösungsansätzen.

        Danke nochma!!!!

        Grüße

        Kommentar


        • #19
          Ich hoffe wir können wieder genug Daten Sammeln. Ich werde mal versuchen mit dem Konstantin von Smaltmoto Kontakt auf zu nehmen( er wohnt ja nur zwei Orte weiter). Er hat ja über unsere Maschinen unglaublich viel Wissen und Daten.
          Ich melde mich wenn es geklappt hat.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Julian Beitrag anzeigen
            Ich hoffe wir können wieder genug Daten Sammeln. Ich werde mal versuchen mit dem Konstantin von Smaltmoto Kontakt auf zu nehmen( er wohnt ja nur zwei Orte weiter). Er hat ja über unsere Maschinen unglaublich viel Wissen und Daten.
            Ich melde mich wenn es geklappt hat.
            Hallo Julian
            Willkommen zurück.
            Konstantin weiss bereits über unseren Relaunch bescheid. Wir waren in den letzten Monaten in Kontakt.
            Er wollte ja erst noch seine Aktivitäten bei Smaltmoto wieder intensivieren und hat einen ganz neuen Shop und Internetauftritt aufgebaut.
            Leider waren die Umsätze dann sehr klein und ein tolles Jobangebot hat ihm die Entscheidung dann leicht gemacht, um Smaltmoto Superbikeparts einzustellen.

            Aktuell wird er in seinem neuen Job wohl sehr eingespannt sein. Aber ich hoffe früher oder später, wird er sich hier auch wieder melden!!

            Liebe Grüsse
            René
            Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

            Kommentar

            Lädt...
            X