Wo ist der Knopf?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist der Knopf?

Wo ist der Knopf " Alle Themen als gelesen markieren" ?
    Ich habe nun schon drei Seiten ungelesene Themen, Neu Themen. es interessieren mich aber nicht wirklich alle. Muss ich nun trotzdem alle öffnen?

Hallo Thomy

Oben unter Nachrichten neben dem Glockensymbol draufklicken.
    Im sich öffnenden Fenster gibt es dann unten die Auswahl Ausblenden, fertig.
    Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

Kommentar

Komisch bei mir geht das Message Center auf, mit den Wahlmöglichkeiten links.
      Aber da ist kein Ausblenden zu sehen --
      das wäre doch sicher auch ein komplizierter Umweg um die Beiträge / Themen als gelesen zu markieren
      Zuletzt geändert von thomy46; 02.02.2021, 13:09. Grund: Schreibfehler korrigiert

Kommentar

nun sind es schon vier ungelesene Seiten, die ich markieren möchte

Kommentar

Hallo Thomy

Ich glaube jetzt weiss ich so langsam was Du meinst

Du klickst aus meiner Sicht auf den falschen Button.
          Wenn wir davon ausgehen, dass die aus Deiner Sicht interessanten Beiträge nur jene sind, welche Du auch abonniert hast, dann musst Du auf den Button "Meine Abonnements" klicken.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-02-04 005317.jpg Ansichten: 0 Größe: 69,0 KB ID: 1689

Dann erscheinen nur noch die von Dir abonnierten Themen bei welchen sich seit Deinem letzten Besuch etwas getan hat.
          Weiter hast Du wie geschrieben auch die "Alarmierung" in Deinen "Nachrichten".
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_404.jpg
Ansichten: 177
Größe: 45,7 KB
ID: 1690

Lass Dich also vom "Neue Themen" Button nicht irritieren.

Unter "Letzte Aktivitäten" erscheinen auch die nicht abonnierten Themen, in welchen neue Beiträge erstellt wurden...
          Zuletzt geändert von Oberon; 04.02.2021, 00:09.

Kommentar

NEIN - es geht nich um abonnierte Themen !! NEIN - ich hab nur ein Abo markiert
            Ich möchte wirlich " alle Foren als gelesen markieren " oder nennt man das : " alle Beiträge als gelesen markieren " ??
            Nun habe ich schon 3 Seiten mit Beiträgen, die ich nicht öffnen und nicht lesen möchte.

Muss ich wirklich alle die mich nicht interessieren anklicken, öffnen und sofort wieder schliessen, damit sie bei " NEUE THEMEN " ncht mehr erscheinen ?
            Zuletzt geändert von thomy46; 04.02.2021, 06:50. Grund: Noch mehr geschrieben

Kommentar

So Thomy

Ich glaube jetzt hab ich es.

Auf der Forumsstartseite herunterscrollen und dann auf "Kanäle als gelesen markieren" klicken.

Name: Screenshot 2021-02-06 015026.jpg
Ansichten: 131
Größe: 51,2 KB
ID: 1718

Es dauert dann ein paar Sekunden und anschliessend hast Du keine neuen Themen mehr...

Name: Screenshot 2021-02-06 015624.jpg
Ansichten: 125
Größe: 33,7 KB
ID: 1719
              Gruss René

Kommentar

Lädt...
              X