hoi zusammen, ich wünsche Allen frohe Festtage und ein gutes Neus Jahr
Guten Rutsch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Moin "Forumsurgestein", vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und allen anderen hier ebenfalls!
Grüße FrankZuletzt geändert von reppentown; 24.12.2022, 10:55.
-
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest.
Meins hat sich seit gestern leider erledigt, bin zum ersten mal positiv
Nu ist die Frau alleine auf den weg zur Familie aufgebrochen.
Bis dahin
Gruss
Kommentar

Kommentar