Hi zusammen.
Am Freitag war ich kurzerhand aufgebrochen Richtung Frankreich. Von Morgens bis Abends im Sattel auf kleine Straßen.
Da es Sonntags schon feucht werden sollte hatte ich Freitags freigenommen, Donnerstagsabend das nötigste schon gepackt und Freitags nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ ab nach La petite Pierre in der Alsace mit einer ungefähren Strecke aus „kurviger.de“ auf dem Zumo; Wie schön es doch in Deutschland und Frankreich ist. Am Abend dann herrlich gegessen im alten Motorrad-hotel „Lion d’Or“ und das ganze mit einer guten Mirabelle übergossen ins Bett. Samstags dann wieder zurück über Lorraine, Mosel und den Hunsrück…und mal ein echtes Softeis wie es sich gehört.
Das hatte ich mal gebraucht nach ewigem Home-office und Corona…
Grüsse Harry
Am Freitag war ich kurzerhand aufgebrochen Richtung Frankreich. Von Morgens bis Abends im Sattel auf kleine Straßen.
Da es Sonntags schon feucht werden sollte hatte ich Freitags freigenommen, Donnerstagsabend das nötigste schon gepackt und Freitags nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ ab nach La petite Pierre in der Alsace mit einer ungefähren Strecke aus „kurviger.de“ auf dem Zumo; Wie schön es doch in Deutschland und Frankreich ist. Am Abend dann herrlich gegessen im alten Motorrad-hotel „Lion d’Or“ und das ganze mit einer guten Mirabelle übergossen ins Bett. Samstags dann wieder zurück über Lorraine, Mosel und den Hunsrück…und mal ein echtes Softeis wie es sich gehört.
Das hatte ich mal gebraucht nach ewigem Home-office und Corona…

Grüsse Harry
Kommentar