Hallo liebe Freunde der schönen Ausfahrten,
ich möchte (sofern Corona das zulässt) Mitte Mai mit 2 Kumpels im Schnurrenhof in Seebach gastieren, und von dort aus schöne Tagestouren machen.
Und da hab ich mich gefragt, ob es hier jemanden gibt, der mir einen oder mehrere schöne Tourenvorschläge (itn oder gpx) zukommen lassen kann.
Das wäre supernett.
Bleibt alle gesund, und besten Dank im voraus.
Grüße aus Unna ????✌????
ich möchte (sofern Corona das zulässt) Mitte Mai mit 2 Kumpels im Schnurrenhof in Seebach gastieren, und von dort aus schöne Tagestouren machen.
Und da hab ich mich gefragt, ob es hier jemanden gibt, der mir einen oder mehrere schöne Tourenvorschläge (itn oder gpx) zukommen lassen kann.
Das wäre supernett.
Bleibt alle gesund, und besten Dank im voraus.
Grüße aus Unna ????✌????

(Muss schauen ob ein Kollege die Daten vom letzten Jahr noch hat; kann abert auch etwas dauern).

).
Kommentar