Bildungsurlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bildungsurlaub

Mein erster Bildungsurlaub mit Motorrad
    Hier mal ein Zwischenbericht nach 2 Tagen.
    Voller Erwartung und ohne Vorurteile Anreise am Sonntag in den Harz. Angekommen Mist nur GS Fahrer na egal wird schon, zum Glück waren noch nicht alle da. Montag erster Seminartage ein bisschen Blabla und Aufteilung in Gruppen. Ab Mittag fahren durch den Harz zum Kennenlernen der Guide der schnellen Gruppe läßt es ordentlich fliegen . 2. Tag Stadtführung Goslar, naja wenn es denn sein muß, danach Gruppenarbeit in Vierer Gruppe, fahren zum vorgegeben Ziel bisschen was recherchieren schon viel besser. Ab jetzt wurde es richtig schön Strecke mit Calimoto zurück nach Goslar wir sind gut 230km durch den Harz geballert. 1199 Paningale, GSX-750S,ZX6R und meine Tuono. Morgen geht's an den Harz Ring. Also bis jetzt kann ich nur sagen Leute macht Bildungsurlaub mit dem Motorrad
    Angehängte Dateien

Worüber hast du das gebucht?

Kommentar

Motorradfahrenbildet.de

Kommentar

Dankeschön.

Kommentar

Moin; hab mir das gerade mal angesehen.............Endlich mal was gescheites

Kommentar

Ja ist echt super. Harzring heute war mega geil nur der Metzler ist dafür nicht gemacht
            Angehängte Dateien

Kommentar

Welcher ist das, M7 oder 9RR?

Kommentar

Das ist der M7RR. Der hat nur noch geschmiert zum Schluss

Kommentar

Alles klar. "Der 9er" funktioniert wesentlich besser

Kommentar

Zitat von Caretaker Beitrag anzeigen
                    Ja ist echt super. Harzring heute war mega geil nur der Metzler ist dafür nicht gemacht
                    Also ich hab ja keine Ahnung aber das Reifenbild sieht doch gut aus ...denke eher dass dein Popo sich daran gewöhnen muss das die Fuhre bei Schräglage auf nem Kringel anders reagiert als beim ´´normalen´´ Landstraßen fahren

Kommentar

Ne ich bin schon heftig gerutscht sowohl vore wie auch hinten, auf den Fotos sieht man nicht richtig aber der Reifen ist überfahren und habe im letzen Turn dem Marquez gemacht zum Glück hab ich Sturzpads

Kommentar

Hast du mal mit dem Reifendruck experimentiert?
                        War natürlich jetzt auch ziemlich warm mit hoher Asphalttemperatur, oder?

Kommentar

Am Reifendruck hab ich nichts gemacht waren ja auch "nur" 3 Turns a 30 Minuten und Teil des Bildungsurlaubes es hat Spaß gemacht und ich bin abends glücklich und zufrieden ins Bett

Kommentar

Der Reifendruck ist durchaus ein Thema. Ich gehe davon aus, der "Straßendruck" war auf "der Renne" dann entsprechend zu hoch..

Kommentar

Zitat von Caretaker Beitrag anzeigen
                              .........auf den Fotos sieht man nicht richtig aber der Reifen ist überfahren.......
                              Ok, jetzt muss ich Nachhaken.... erklär mir bitte die Begrifflichkeit des ´´Reifen überfahren´´...........

Kommentar

Lädt...
                              X