Hallo,
welches Navi würdet ihr mir empfehlen? Bisher bin ich ohne unterwegs gewesen, aber jetzt ist es an der Zeit! Kann die Karte im Tankrucksack nicht mehr lesen, scheiß Älterwerden ;-)
Beste Grüße
Güne
welches Navi würdet ihr mir empfehlen? Bisher bin ich ohne unterwegs gewesen, aber jetzt ist es an der Zeit! Kann die Karte im Tankrucksack nicht mehr lesen, scheiß Älterwerden ;-)
Beste Grüße
Güne

Kommentar