Moto GP 2024

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moto GP 2024

Hi,
    schon das zweite Rennwochenende und keiner schaut hin?
    HEUTE 16:00 Sprintrennen: Maverick Vinales auf Startplatz 2 trotz Magen-Darminfektion.

Gruß Felix

seit das nur noch im PayTV kommt, schau ich mir das nicht mehr an.

Kommentar

Hi,
      bei uns kommt das noch auf DF1 als Servus TV Einblendung ohne Pay TV. Als Pay TV würde ich es mir auch nicht mehr ansehen.
      Ein Livestream von Servus TV läuft auch ohne Abo: https://www.livestreamde.com/servus-tv/1

Gruß Felix

Kommentar

Supi Tipp, Danke! Dann schau ich jetzt auch mal rein
        Zuletzt geändert von mastablasta; 23.03.2024, 13:17.

Kommentar

Hi,
          topp cool von Vinales. MM seine Chance genutzt und Platz 2 sauber eingefahren. Pech für Pecco, da hat er einmal das Motorrad fast verloren und schon "nur" noch Platz 4...
          Gleich weiter mit WSB...

Gruß Felix

Kommentar

sehr geil!
            Vinales mit Aprilia auf Platz 1 und MM93 ist back :-)

Kommentar

Moin,
              WSBK ist ja wohl auch ´ne Wucht. Toprak auf der BMW, das letztes Jahr noch gnadenlos unterlegene Bike. Was passiert? in den letzten 4 Runden holt er 4 sek. auf die führende Ducati von Bulega auf und gewinnt! Wie geht das denn? Alle Achtung der Kerl kann fahren. Den kannst Du auf alles setzen und es wird schnell.
              Teil 2 dann Heute. Geiles Rennwochenende.

Gruß Felix
              PS: Pecco sagt es war klar sein Fahrfehler. Bis zu diesem Zeitpunkt habe er das Gefühl gehabt das Rennen gut zu kontrollieren. Sah ja auch so aus. Er habe aber den Spritverbrauch und das immer leichter werdende Bike nicht richtig auf dem Schirm gehabt. In der schnellen Bergab Anbremszone nach der Kuppe hätte er den Bremspunkt aber immer weiter vor die Kurve legen müssen, weil sonst das Hinterrad den Grip verliert. Genau das ist Ihm dann passiert. Keine Ausreden. Sympathischer Mensch.
              Zuletzt geändert von felix; 24.03.2024, 07:59.

Kommentar

Hi,
                da bricht dem Vinales in der letzten Runde das Getriebe auseinander und es wirft Ihn ab. Was ein Pech.
                Aber die Granate ist für mich der Pedro Acosta. Der sich auf die Gas Gas setzt und P3 einfährt, natürlich mit etwas Glück, aber das gehört dazu.

Gruß Felix
                Zuletzt geändert von felix; 24.03.2024, 15:03.

Kommentar

…Jetzt steht Vinãles mit neuem Rekord in Austin auf Pole

Kommentar

Hi,
                    jau, der kommt mit der Texas Buckelpiste grandios zurecht. Was für eine Zeit, die erste 2:00xx !!!
                    Für mich immer noch erstaunlich der Pedro Acosta. Der sitzt das erste mal auf einer Moto GP und wo sind die angesagten Stars?
                    MM macht auf der Ducati auch einen super Job. Da sieht man mal, was die Hondas derzeit für Krücken sind. Die müssen noch hart an sich arbeiten, aber die kommen wieder.
                    Spannende Rennen im Moment. Gefällt mir.

Gruß Felix

Kommentar

Hallo
                      In DF1 sind 12 Rennen in Deutschland zu sehen. Nach dem Wochenende noch 10.
                      Good news: ServusTV sichert sich die Rechte für Deutschland und zeigt alle Rennen im Free-TV bei Red Bull TV und DF1. Zu sehen: 12 ausgewählte Live-Rennen ab dem zweiten Stopp in Portimão plus Highlights aller Rennen.

Ansonsten schau Ich schau mit VPN ServusTV.
                      Sky ist mir zu teuer und vor allem sind die Moderatoren auf ServusTV top.
                      So, jetzt gehts gleich los

Gruß Markus

Kommentar

Hi,
                        souveräner Sieg von Vinales. Da kam keiner auch nur in die Nähe.
                        MM sauber gefahren. Er wird immer sicherer auf der Duc, bekommt das Honda Desaster langsam aus dem Kopf.
                        Acosta auf einem starken P4.
                        Freu mich schon auf morgen.

Gruß Felix

Kommentar

Vinãles hat sich von seiner Besten Seite gezeigt und Aleix war auch nicht so weit weg mit der Aprilia. Auch ziemlich beeindrückend wie die MotoGP-raketen mit fast 350 km/h die buckeligen Gerade herunterfliegen Richtung Kurve eins. Morgen braucht es eine andere Strategie. Bin gespannt.

Und so noch nebenbei: die Motorräder, speziell noch die Ducati, sind ja wirklich hässlich. Pure Funktion. Da ist die Aprilia noch eine Ausnahme. Als Marquez mal zur Quali aufgestiegen ist, ist mir das nochmal aufgefallen. Das Hinterteil ist ja enorm geworden. Angeblich soll da ein aktiver Stabilisator drin verbaut sein?

Grüsse

Kommentar

Mich hat der extreme gute Start von Vinales und Aleix überrascht. War ja immer das Problem bei Aprilia das sie beim Start einige Plätze verloren haben.
                            Wie Vinales das Rennen kontrolliert hat war beeindruckend

Grüsse

Kommentar

Moin,
                              auffällig war der gute Start der Aprilias schon. Sonst eher die Achillesferse von AP. Da scheinen sie an den richtigen Schrauben gedreht zu haben. Mal sehen, ob die beiden das heute auch wieder so gut hinbekommen.

Gruß Felix

Kommentar

Lädt...
                              X