Moin Aprilianer jeden Geschlecht´s,
mal einen neuen Thread eröffnet der denen die auf der Rennstrecke Ihr Heil suchen helfen soll über Neuerungen jeglicher Art auf dem laufendem zu bleiben.
Hier geht´s nicht nur um das simple: ....ich bin aber schneller als wie du
. Es geht um den Austausch. Reifen, Strecke, Service rund um die Strecken, pro und kontra zu Veranstaltern die sich dann auch gerne selbst zur Kritik + Lob melden dürfen usw usw.......
Ich fange gerne mal mit meiner letzten Veranstaltung an....OSCHERSLEBEN mit TripleM am 19.06. - 20.06. 2023.....Aber mal von Anfang an...
Im Frühjahr sollte der Auftakt zur Saison 2023 sein, CREMONA in Bella Italia ist´s geworden. Gebucht und mit Sack und Pack und altem Weggefährten an der Rennstrecke getroffen.
Mit 2 Moped´s angereist um die V4 mit neuem MAP zu testen. Morgens raus mit der Mille, neue Strecke neues Glück...Mittags neu eingeteilt, schnellste Gruppe, wollt ich nicht, wusste ja dass ich die V4 noch einstellen musste, deshalb geblieben wo ich war. Am Abend sollte ein 2 Stunden Langstreckenlauf stattfinden...

2 Stunden, Langstrecke..

. Langstrecke fing für uns immer mit den 1000km Hockenheim an und zog sich dann meist mit 6 Stunden-Rennen durch´s Jahr durch.
Egal, dann halt 2 Stunden mit Klaus abreiten. 2 Einführungsrunden, fliegender Start (was für ein Quatsch) und los ging´s. Nach der 900 Meter langen Gegengeraden war´s dann auch vorbei, ich behaupte heute noch dass mich jemand abgeschossen hat. Auf alle Fälle ziert mein Schlüsselbein jetzt ein Titan-Lochblech das mit 9 2,5mm Schräubchen die 4 Teile im Körper beisammen hält.
Genesung läuft, Unruhezustand wächst...ich muss fahren, testen ob das noch geht oder die Kombi aus Körper/Geist sagt: Alter, lass das besser.....
Alleine nach Oschersleben mit der V4, Mille zerstört in der Garage. Kombi an, boah bin ich fett geworden...ich glaub ich mag nemmer...Kombi aus, erster Turn ohne mich vorbei. Scheiße, das kann es doch net gewesen sein, Pit schreibt mir: Also man sollte wenigstens mal probiert haben bevor man hinwirft
...
Kombi an, Bauch einziehen, Reißverschluss zu und los geht´s. 2 Turn´s gefahren, beste Zeit ne tiefe 1.39....shit, wo sind die 3 Sekunden vom letzten mal? Der Nachmittag verging ohne Zeitenverbesserung wobei ich auch hier wieder einen Turn hab ausfallen lassen.
Nächster Morgen, Regen soll kommen
..ich liebe Regen. Erster Turn war mir zu früh, zweiter Turn war besser weil es da so richtig prasselte
. Also ab dafür, TC eine Stufe höher und ab dafür.....15 Runden gedreht, Bestzeit 1:55....oh ja, es regnete aus Kübeln
. Nächster Turn raus, aber nur kurz...1:53....passt scho..läuft
Fazit: Ja, mein Freund hatte Recht, wenigstens noch ein einziges Mal probieren um dann eine endgültige Entscheidung zu treffen. Und jaaaaa, ich fahre weiter. Die irgendwo vergessenen Sekunden werden sich finden und weil´s so schön war werden es auch bestimmt noch weniger davon werden (fahre die V4 noch net soo lange).
mal einen neuen Thread eröffnet der denen die auf der Rennstrecke Ihr Heil suchen helfen soll über Neuerungen jeglicher Art auf dem laufendem zu bleiben.
Hier geht´s nicht nur um das simple: ....ich bin aber schneller als wie du
. Es geht um den Austausch. Reifen, Strecke, Service rund um die Strecken, pro und kontra zu Veranstaltern die sich dann auch gerne selbst zur Kritik + Lob melden dürfen usw usw.......Ich fange gerne mal mit meiner letzten Veranstaltung an....OSCHERSLEBEN mit TripleM am 19.06. - 20.06. 2023.....Aber mal von Anfang an...
Im Frühjahr sollte der Auftakt zur Saison 2023 sein, CREMONA in Bella Italia ist´s geworden. Gebucht und mit Sack und Pack und altem Weggefährten an der Rennstrecke getroffen.
Mit 2 Moped´s angereist um die V4 mit neuem MAP zu testen. Morgens raus mit der Mille, neue Strecke neues Glück...Mittags neu eingeteilt, schnellste Gruppe, wollt ich nicht, wusste ja dass ich die V4 noch einstellen musste, deshalb geblieben wo ich war. Am Abend sollte ein 2 Stunden Langstreckenlauf stattfinden...

2 Stunden, Langstrecke..

. Langstrecke fing für uns immer mit den 1000km Hockenheim an und zog sich dann meist mit 6 Stunden-Rennen durch´s Jahr durch.Egal, dann halt 2 Stunden mit Klaus abreiten. 2 Einführungsrunden, fliegender Start (was für ein Quatsch) und los ging´s. Nach der 900 Meter langen Gegengeraden war´s dann auch vorbei, ich behaupte heute noch dass mich jemand abgeschossen hat. Auf alle Fälle ziert mein Schlüsselbein jetzt ein Titan-Lochblech das mit 9 2,5mm Schräubchen die 4 Teile im Körper beisammen hält.
Genesung läuft, Unruhezustand wächst...ich muss fahren, testen ob das noch geht oder die Kombi aus Körper/Geist sagt: Alter, lass das besser.....
Alleine nach Oschersleben mit der V4, Mille zerstört in der Garage. Kombi an, boah bin ich fett geworden...ich glaub ich mag nemmer...Kombi aus, erster Turn ohne mich vorbei. Scheiße, das kann es doch net gewesen sein, Pit schreibt mir: Also man sollte wenigstens mal probiert haben bevor man hinwirft
...Kombi an, Bauch einziehen, Reißverschluss zu und los geht´s. 2 Turn´s gefahren, beste Zeit ne tiefe 1.39....shit, wo sind die 3 Sekunden vom letzten mal? Der Nachmittag verging ohne Zeitenverbesserung wobei ich auch hier wieder einen Turn hab ausfallen lassen.
Nächster Morgen, Regen soll kommen

..ich liebe Regen. Erster Turn war mir zu früh, zweiter Turn war besser weil es da so richtig prasselte
. Also ab dafür, TC eine Stufe höher und ab dafür.....15 Runden gedreht, Bestzeit 1:55....oh ja, es regnete aus Kübeln
. Nächster Turn raus, aber nur kurz...1:53....passt scho..läuft
Fazit: Ja, mein Freund hatte Recht, wenigstens noch ein einziges Mal probieren um dann eine endgültige Entscheidung zu treffen. Und jaaaaa, ich fahre weiter. Die irgendwo vergessenen Sekunden werden sich finden und weil´s so schön war werden es auch bestimmt noch weniger davon werden (fahre die V4 noch net soo lange).
Kommentar