Frischling aus dem Aachener Raum

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frischling aus dem Aachener Raum

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0bdcd86c-44b9-4258-b8db-765658e22f0b 2.JPG Ansichten: 0 Größe: 116,9 KB ID: 509 Hallo Zusammen,

    mein Name ist Hans und ich bin aus der Aachener Gegend. Fahre eine Aprilia RSV Mille ME und bewege diese auf dem Kreisel.
    Die kleine rote macht absoluten Spass und es war die richtige Entscheidung mir diese im Januar diesen Jahres zu zulegen.
    Umbau auf Rennstrecke erfolgte in diesem Jahr ..... (nur das nötigste).
    Für einen Anfänger wie mich, das richtige Einsteiger Moped.

    Vielen Dank an die Betreiber dieses Forums..... Italobike schliesst leider zum Jahresende.
    Ich hoffe, hier auch die tollen Tips zu bekommen und die coolen Leute hier zu treffen.

    Gruß
    Hans
    Zuletzt geändert von HEO; 18.11.2020, 21:37.

  • #2
    Hallo und weiterhin viel Spaß mit der Mille.
    Grüße Frank

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hans,
      willkommen hier und Spaß auf dem Kringel.

      Gruß Felix

      Kommentar


      • #4
        Hallo Hans

        Auch von meiner Seite noch ein Willkommen im apriliaforum.net und weiterhin viel Spass mit der Mille auf der Rennstrecke.
        Hoffe Du machst viele sturzfreie Runden mit ihr.

        Gruss René
        Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen und viel Spaß beim Kringeln

          Kommentar


          • #6
            Servus Hans,
            ein herzliches Willkommen auch von mir aus Österreich.

            Pass gut auf, wenn du in die Eifel fährst. Bin da mal 3x direkt hintereinander geblitzt worden.
            Ansonsten ist die Eifel eine saugeile Gegend

            Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X