Frage Steckachse Showa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Steckachse Showa

    Hallo,

    ich habe noch eine Showa-Gabel der RP. Die soll in ein Projekt verbaut werden. Dazu die Frage: Ich könnte eine gebrauchte Steckachse von der RR bekommen - Weiss jemand, ob RP- und RR-Achsen gleich sind? Ich werde zwar nochmal bei den Teilenummern schauen, aber trotzdem parallel hier mal nachgefragt.

  • #2
    So, ich habe mir die Antwort schon besorgt - Bei Wendel Motorräder gibt es nur noch eine Ersatzteilnummer. Also sollte das passen.

    Kommentar


    • #3
      Moin Frank.

      Wenn man bei Wendel auf die Ersatzteilnummer klickt öffnet sich ein Fenster wo das Teil näher beschrieben wird. Und in diesem Fenster gibt es einen Reiter 'Fahrzeuge'. Wenn man den anklickt werden alle Fahrzeuge angezeigt an denen das Teil verwendet werden kann. Die Achse z.B. bei den meisten Aprilias und der Guzzi MGS.

      Kommentar


      • #4
        Danke Gerd. Jo, bin über Wendel weitergekommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X