Soo, optisch habe ich die Gute jetzt soweit zusammen und die erste kleine Runde wieder gefahren seit dem Sturz.
Bin wirklich sehr happy und mein Plan den Schaden als "hinterher sieht sie besser aus als vorher", ist für mich auf jeden Fall aufgegangen :-)
Was ich noch erledigt hatte:
- Kanzel montiert
- Neuen Carbon Frontkotflügel (alte hatte Steinschläge vom Kiesbett)
- Neuen Kettenschutz Oben und Unten (hatte Steinschläge bzw. unten vorher Original)
- Inlay Seitenverkleidung rechts getauscht (Verkleidung mit weniger Gebrauchsspuren und Inlay war vorher neu gekommen) - linke Seite kommt noch
- Fußrastenanlage komplettiert und eintragen lassen
Optisch wird jetzt noch der Bug getauscht, habe noch einen roten im Top Zustand, an den kommen dann auch die neuen Imageworks Aufkleber.
Inlay Seitenverkleidung links tauschen.
Die technischen Punkte kommen erst später dieses Jahr. Da gibt es eventuell noch Planänderungen..
Ansonsten lasse ich mal Bilder sprechen
Vor allem die Vorher Nachher Bilder wie ich sie vor 2 Jahren im "traurigen" Zustand vom Vorbesitzer bekommen habe..










Bin wirklich sehr happy und mein Plan den Schaden als "hinterher sieht sie besser aus als vorher", ist für mich auf jeden Fall aufgegangen :-)
Was ich noch erledigt hatte:
- Kanzel montiert
- Neuen Carbon Frontkotflügel (alte hatte Steinschläge vom Kiesbett)
- Neuen Kettenschutz Oben und Unten (hatte Steinschläge bzw. unten vorher Original)
- Inlay Seitenverkleidung rechts getauscht (Verkleidung mit weniger Gebrauchsspuren und Inlay war vorher neu gekommen) - linke Seite kommt noch
- Fußrastenanlage komplettiert und eintragen lassen
Optisch wird jetzt noch der Bug getauscht, habe noch einen roten im Top Zustand, an den kommen dann auch die neuen Imageworks Aufkleber.
Inlay Seitenverkleidung links tauschen.
Die technischen Punkte kommen erst später dieses Jahr. Da gibt es eventuell noch Planänderungen..
Ansonsten lasse ich mal Bilder sprechen

Vor allem die Vorher Nachher Bilder wie ich sie vor 2 Jahren im "traurigen" Zustand vom Vorbesitzer bekommen habe..










Kommentar