Hey Leute! Vor inzwischen 4 Monaten habe ich meine RSV Mille R abgeholt 

Für mich war noch einiges dran zu machen, vom Vorbesitzer wurde sie nur "gefahren, aber nicht geliebt" aber inzwischen habe ich fast alles erledigt!
Das war ein Foto aus dem Inserat, bzw. von der Probefahrt:


Gemacht wurde zuerst:
Service mit Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Lenkkopflager einstellen, Gabelservice und Bremsbeläge vorn.
Dann war von technischer Seite fast alles in Ordnung.
Nun erstmal zum optischen:
Scheinwerfer geschliffen und poliert, da muss mal ein Aufkleber draufgesessen haben der sich eingefressen hat. Kleiner Riss sowie verfärbter Reflektor sind natürlich trotzdem da..
auf längereZeit müsste er wahrscheinlich neu oder komplett zerlegt werden.. aber so reicht es mir erstmal, sieht nicht mehr ganz so schäbig aus!
Die Aufkleber sind wie quasi üblich mit der Zeit gerissen/spröde geworden.
Am schlimmsten war aber vorn das RSVR, da habe ich einen Aufkleber anfertigen lassen um den erst mal abzudecken fürs gröbste!
Zudem habe ich bei ImageWorks in England einen kompletten Dekorsatz bestellt. Allerdings wollte ich den nicht direkt ersetzen da der Lack auch nicht 100% ist.
Daher ist der auf „Reserve“ Den Satz an der Kanzel und den AirDucts habe ich 2x bestellt, damit ich die schon kleben kann
In der PUIG Scheibe waren dicke breiter Kratzer die habe ich ebenfalls rausgeschliffen


Die goldenen Synto Brems/Kupplungshebel habe ich gegen schwarze ersetzt ????????
Den vorderen und hinteren Carbon Kotflügel habe ich geschliffen und mit 2K Klarlack neu lackiert. Hinten ist Okay, vorn leider nicht so.
Da muss ich nochmal ran.. Allerdings habe ich letztendlich einen originalen Carbon Gen 1.5/2 Kotflügel gekauft (also der der eigentlich bei den Bikes mit Radial verschraubten Bremssätteln dran ist) Der gefällt mir optisch einen ganzes Stück besser!
Zudem gab es noch weitere neue Carbon Teile, da die Fersenschoner und Deflektoren wirklich nicht mehr schön waren, jetzt sind sie beidseitig wieder einheitlich, dazu gab es noch kurze Schwingenschoner
Daraufhin habe ich dann außerdem das fehlende Dekor vorn angebracht (jetzt gefallen mir auch die Carbon Airducts, die haben vorher wie ein Fremdkörper etwas rausgestochen, aber jetzt integrieren sie sich gut) und außerdem:
Der MIVV ESD vom Vorbesitzer habe ich gegen einen SP Titanium getauscht Nach dem einlesen war mir schnell klar, dass die kurze Tröte nicht so recht etwas ist, und optisch gefiel er mir auch nicht so gut bei dem 20 Jahre alten Bike.. Der Sound war vorher zwar auch schon „frech“ aber jetzt mit dem SP hört sich sich wirklich schön böse und bassig an.. Bin echt Happy


Danach gab es noch den neuen Frontkotflügel:


Und zum Abschluss noch neuwertige originale Brembo Bremsscheiben, da mir die Wave zum einen optisch nicht so gefallen haben,
allerdings auch einen leichten Schlag hatten.


Für mich war noch einiges dran zu machen, vom Vorbesitzer wurde sie nur "gefahren, aber nicht geliebt" aber inzwischen habe ich fast alles erledigt!

Das war ein Foto aus dem Inserat, bzw. von der Probefahrt:
Gemacht wurde zuerst:
Service mit Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Lenkkopflager einstellen, Gabelservice und Bremsbeläge vorn.
Dann war von technischer Seite fast alles in Ordnung.
Nun erstmal zum optischen:
Scheinwerfer geschliffen und poliert, da muss mal ein Aufkleber draufgesessen haben der sich eingefressen hat. Kleiner Riss sowie verfärbter Reflektor sind natürlich trotzdem da..
auf längereZeit müsste er wahrscheinlich neu oder komplett zerlegt werden.. aber so reicht es mir erstmal, sieht nicht mehr ganz so schäbig aus!

Die Aufkleber sind wie quasi üblich mit der Zeit gerissen/spröde geworden.
Am schlimmsten war aber vorn das RSVR, da habe ich einen Aufkleber anfertigen lassen um den erst mal abzudecken fürs gröbste!
Zudem habe ich bei ImageWorks in England einen kompletten Dekorsatz bestellt. Allerdings wollte ich den nicht direkt ersetzen da der Lack auch nicht 100% ist.
Daher ist der auf „Reserve“ Den Satz an der Kanzel und den AirDucts habe ich 2x bestellt, damit ich die schon kleben kann

In der PUIG Scheibe waren dicke breiter Kratzer die habe ich ebenfalls rausgeschliffen
Die goldenen Synto Brems/Kupplungshebel habe ich gegen schwarze ersetzt ????????
Den vorderen und hinteren Carbon Kotflügel habe ich geschliffen und mit 2K Klarlack neu lackiert. Hinten ist Okay, vorn leider nicht so.
Da muss ich nochmal ran.. Allerdings habe ich letztendlich einen originalen Carbon Gen 1.5/2 Kotflügel gekauft (also der der eigentlich bei den Bikes mit Radial verschraubten Bremssätteln dran ist) Der gefällt mir optisch einen ganzes Stück besser!
Zudem gab es noch weitere neue Carbon Teile, da die Fersenschoner und Deflektoren wirklich nicht mehr schön waren, jetzt sind sie beidseitig wieder einheitlich, dazu gab es noch kurze Schwingenschoner
Daraufhin habe ich dann außerdem das fehlende Dekor vorn angebracht (jetzt gefallen mir auch die Carbon Airducts, die haben vorher wie ein Fremdkörper etwas rausgestochen, aber jetzt integrieren sie sich gut) und außerdem:
Der MIVV ESD vom Vorbesitzer habe ich gegen einen SP Titanium getauscht Nach dem einlesen war mir schnell klar, dass die kurze Tröte nicht so recht etwas ist, und optisch gefiel er mir auch nicht so gut bei dem 20 Jahre alten Bike.. Der Sound war vorher zwar auch schon „frech“ aber jetzt mit dem SP hört sich sich wirklich schön böse und bassig an.. Bin echt Happy
Danach gab es noch den neuen Frontkotflügel:
Und zum Abschluss noch neuwertige originale Brembo Bremsscheiben, da mir die Wave zum einen optisch nicht so gefallen haben,
allerdings auch einen leichten Schlag hatten.





Kommentar