Hallo again!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo again!

Schön, dass das Forum wiederbelebt wurde!

Da die alten Daten leider verlorengegangen sind, hier ein Link zu hornbeinalten Geschichten:

https://www.racing4fun.de/forum/view...tation#p731841

... und ein paar mehr oder weniger aktuelle Bilders
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Lurker; 16.11.2020, 16:27.

Kommentar

Die Race Mille brauchst du doch eh nicht mehr Ich hole sie ab dann haben wir reserve für Patrick

Kommentar

Servus!

Nix gibt`s, der Silberfisch hat Bestandsschutz in meiner Garage.
        Eure Serie is dieses Jahr komplett ausgefallen, da is Euer Teil ja praktisch unbenutzt.

War diesen Sommer auch nur einmal im OSL und da sind wir am zweiten Tag fast ersoffen... :-(

Gruss an Patrick!

Bernd

Kommentar

Bernd die haben drei Veranstaltungen durch gezogen.Wir waren nur in Oschersleben zum gucken.Es wurde von seiten des Veranstalters gesagt es gibt 2020 keine Punkte also haben wir frühzeitig abgesagt.Nach dem ersten Lauf in Oschersleben haben sie dann gesagt wir vergeben doch Punkte aber für den Titel ohne Gegner kannst du Dir nichts kaufen.Die schnellen sind alle nicht gefahren dieses Jahr. Nun schauen wir mal ob 2021 alles wie geplant läuft aber glauben tue ich das nicht.01.04.21 Geht es am Adria Raceway los !!! Vielleicht Wir werden alles fahren sehen uns dann vielleicht wieder in Most oder Oschersleben du weißt ja wie wir aussehen Gruß Jens
          Zuletzt geändert von BS7; 17.11.2020, 17:15.

Kommentar

Hallo Jens,

das Nix läuft hatte ich vom wedy.
            Mir is Brno mit Fiala auch coronabedingt durch die Lappen gegangen. Schau mer mal für nächstes Jahr - hab mir ne Gutschrift statt Rückzahlung geben lassen.
            Is mein jährliches Highlight. OSL mag ich nich. Is verglichen mit Brünn ne Cart-Bahn, lahm und lagweilig - wir werden sehen...

Schickst Du mir ne Mobilphone-Nr. per PN?
            To stay in contact...

Gruß Bernd

Kommentar

Bernd hast du meine PN gelesen ?? Dann schick mal eine Whatsapp !!

Kommentar

Lädt...
              X