Endlich wieder zusammen gebaut

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich wieder zusammen gebaut

hallo aprilianer , nach langer abstinenz ist sie wieder zusammen gebaut . der lackaffe hat so lange auf sich warten lassen . es ist genau die farbe die ich mir vorgestellt habe und es ist so geworden wie ich es mir gewünscht habe .wenn sie erstmal richtig geputzt ist folgen weitere bilder .
    gruß günter
    Angehängte Dateien

Sehr schön,

Kommentar

Ich würde ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit von anderen erwarten. Lackaffe muss wirklich nicht sein. Der hat dir womöglich auch noch einen guten Kurs gemacht.

Kommentar

wenn man acht monate auf seine teile warten muss und immer wieder vertröstet wir , weil angeblich keine farbe zu bekommen ist ( obwohl lieferzeit max. drei tage ) weil ich die erste charge selbst bestellt habe , die firma viel zu tun hat , dann erfährt ( obwohl meister ) mit falscher düse und nadel in der lackierpistole gearbeitet wurde man kein ordentliches lackbild hinbekommt ( hat dann doch noch geklappt ) , dann sollte man doch auch mal den namen benützen dürfen .obwohl es im raun münster eine firma gibt die großprjekte auf wänden , flugzeugen in auftrag nimmt sich selbst als lackaffen bezeichnet . was ich am ende für einen preis gezahlt habe spielt doch keine rolle war trotdem nicht güstig .
        gruss günter

Kommentar

Lädt...
        X