Aprilia Spezial Parts Gabro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aprilia Spezial Parts Gabro

    Auf dieser Seite findet Ihr alle Performance Teile von Gabro. Versand und Bearbeitung sehr schnell.



    Dankt mir später

  • #2
    Bei mir war dieses Portal jetzt nicht so schnell…

    Gabro hat mir dann die Teile umgehend persönlich direkt zukommen lassen. Hat so gepasst.

    Kommentar


    • #3
      Ach ja…

      Ich mache das jetzt nie, aber dazu sei nochmal spezifisch erwähnt das die oft mal genannte FR200 Eprom variante eine, sagen wir mal plakativ, sehr(!) billige Kopie des GRT-F255 Eprom ist. Das ist so nicht in der Szene offen bekannt…leider.

      Ich mache ungern Werbung, aber bei sowas sollte man es sich m.M. überlegen:

      Wenn es also ein neues Eprom sein soll, sollte man sich zum Original von Gabro wenden. Der Mann ist immer ansprechbar, hat auf jeden Fall leidenschaftlich Ahnung, und kennt sich zum Thema Rotax besonders detailliert aus.

      Meine persönliche Meinung zum Thema „geiz ist geil“: Hier ist es nicht angebracht…Ich würde den betrugs-FR200 bei meinem heutigen Kenntnisstand nicht mehr kaufen.
      Zuletzt geändert von Harryx; 17.06.2021, 19:48.

      Kommentar


      • #4
        Ich hatte auch ein sehr herzlichen Kontakt mit Gabro. Total schnell und zuverlässig geliefert. Und eins vor weg die Italiener sind keine Deutschen, da geht es nicht heute bestellt morgen da.

        Vielleicht noch ein nützlicher Tip, schreibt in italienisch. Google Übersetzer macht es möglich. Und zur Zeit ist der Gabro auch stark in der RS 660 involviert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harryx Beitrag anzeigen
          Ach ja…

          Ich mache das jetzt nie, aber dazu sei nochmal spezifisch erwähnt das die oft mal genannte FR200 Eprom variante eine, sagen wir mal plakativ, sehr(!) billige Kopie des GRT-F255 Eprom ist. Das ist so nicht in der Szene offen bekannt…leider.

          Ich mache ungern Werbung, aber bei sowas sollte man es sich m.M. überlegen:

          Wenn es also ein neues Eprom sein soll, sollte man sich zum Original von Gabro wenden. Der Mann ist immer ansprechbar, hat auf jeden Fall leidenschaftlich Ahnung, und kennt sich zum Thema Rotax besonders detailliert aus.

          Meine persönliche Meinung zum Thema „geiz ist geil“: Hier ist es nicht angebracht…Ich würde den betrugs-FR200 bei meinem heutigen Kenntnisstand nicht mehr kaufen.
          Das FR200 wird doch von den Jungs von apriliaperformance in UK vertrieben oder ?

          ich habe mitlerweile auch schon das dritte Eprom von Gabro und bin sehr zufrieden.
          Sollte ich mir mal ne V4 zulegen werd ich sicher sein Airbox/ Steuergerätekit kaufen ????

          Kommentar

          Lädt...
          X