Race RP

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Race RP

​ Wie angekündigt hier ein paar Zeilen zum Moped.

Gekauft habe ich sie im Oktober letzten Jahres, mit 42000km von einem Studenten den ich wenn ich es vorher gewusst hätte was mich erwartet nur die Hälfte von dem bezahlt hätte was er bekommen hat. Aber sei es drum.

Was alles passiert ist vorne weg es sollte von Anfang an etwas für die Renne sein deswegen auch RP und keine ME da die sich doch erheblich unterscheiden. Bremse, Geometrie des Motoren Einbaus usw.

Es folgte einmal bitte komplett Service.

Radlager, Lenkopflager, Fahrwerk überholen und abstimmen auf mein Gewicht Änderrung der Dämpfung feinhohnen etc. Dämpfer Mille Factory Öhlins auch komplett Umbau inkl. Tausch der Dämpferaugen die waren nicht mehr freigängig. Dann Umlenkung, Solo Heck, Lifepo Batterie, Seltener Arrow Auspuff großes Volumen noch vertretbar von der Lautstärke plus DB Eater umschweissen mit einem Bogen als zusätzlichen DB für den Messpunkt, große Ansaugmuffe, Gabro Eprom neu, Umkehrschaltung mit org FußrastenAnlage Quickshifter IRC stand allone, Schlüssel los Umbau, Lüfter raus, Rennverkleidung und diese modifiziert wegen bessere durchströmung. Kupllungspumpe gereinigt, Floater der Bremsscheiben gereinigt, Bremssättel geteilt gereinigt, Ventile eingestellt. Benzinfilter der Pumpe getauscht, Sitzbank neu bezogen. Lenkerstummel aufgedreht. Bestimmt habe ich noch etwas vergessen…..

Langsam wird es es mit dem V2

Kommentar

Lädt...
    X