brauche mal ein paar tips

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche mal ein paar tips

da meine rennmille demnächst auf die strecke soll habe ich da noch ein problem . da ich ja eine zurück verlegte fußrastenanlage verbaut habe , gibt es doch noch das problem mit dem quickshifter . da das schaltgestänge , ich sag mal eine bewegung schräg nach vorn macht , müßte die schatbewegung in eine ich sag mal in eine senkrechte bewegung umgewandelt werden . hat hier jemand ein vorschlag wie ich dieses " dieses problem " beheben kann . evtl. gibt es ja den einen oder anderen unter euch der da vieleicht ein vorschlag hat . bildmaterial könnte hilfreich sein .
    danke im vorraus und gruß günter

Hi,
    stell mal ein übersichtliches Bild rein

Kommentar

hallo harryx , schaue dir mal das foto in dem beitrag infos zum umbau an da siehst du das motorrad schön von der seite

Kommentar

Hi,
        was ist genau mit der Anordnung nicht OK? Ich habe die gleiche, jedoch ist der Quickshifter bei mir näher am Schaltärmchen drann. Funktioniert das so nicht?
        Grüsse,
        Harry

Kommentar

hallo harry ,die firma die den qs am pc5 angeschlossen hat und in betrieb nehmen wollte hat mir gesagt das der qs falsch wäre und für mein model nicht geignet , da er wegen der umkehrschaltung nicht funktionieren würde . wenn ich meinen werkstattauftrag für einen bekannten durch habe werde ich mich dann selbst drum kümmern und dann den qs näher zum schaltärmchen montieren und schauen ob es dann funktioniert . danke für deine antwort . wenn du ein foto von deiner schaltung hättest wäre ich dankbar .
          gruß günter

Kommentar

Ach so, Günther, Verstehe

Du hast wohl einen Drucksensor? Der geht bei der Anordnung und GP-shift dann nicht. Bei Bedarf habe ich da noch einen Zugsensor von Engelmann liegen den ich selber nicht mehr brauche. Der ist passend für den PC-V . Melde dich kurz per P/N

Ich schaue mal für ein Bild, aber die Anordnung ist natürlich annähernd gleich obwohl der Sensor bei mir umgekehrt verbaut war; Das Kabel geht dann nach vorne und weg von der Kette. Das ist aber für die Funktion kein Thema. Kann man ja so oder so machen...
            Grüß Harry
            Zuletzt geändert von Harryx; 08.05.2021, 20:41.

Kommentar

richtig , bei mir ist ein drucksensor verbaut , wenn du deinen verkaufen möchtest dann schicke mir mal eine pn .
              gruß günter

Kommentar

• Harryx
                Harryx kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Günter, Du hast eine PN. Grüße Harry
                Zuletzt geändert von Harryx; 16.05.2021, 09:26.
            Lädt...
            X