Impressionen letztes Training für 2024

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Impressionen letztes Training für 2024

Kleine Impressionen vom letzten Training in Frankreich. Leider bin ich mit kalten Reifen gestürzt. Aber halb so schlimm. Habe diesbezüglich was in die Suche reingestellt !!!!
    WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE ZEIT !!!!

Grüße René

Hallo René,

na sowas, nochmals einen herzlichen Dank! Denn ohne dein freundliches Reifenangebot hätte ich gleich einpacken können. Nächstes Jahr ende Mai, geht es dann nach Chambley.

Beste Grüsse,
    Harry
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hey, haha. Wie geil is das jetzt ????. Klaro, ich hoffe es ging alles gut bei deiner Tour danach.
      Ja, Chambley is gebucht schon. Freu mich ????.

LG René

Kommentar

Ja danke, alles super gelaufen danach nochmal knapp 850 km unterwegs gewesen. Freue mich schon drauf.

An meiner Körperhaltung muss ich aber noch „etwas“ arbeiten. Das zu viel an Sicherheitsmarge, nötig für die Landstrassenfahrt, muss ich für die Rennstrecke noch überwinden. Spass und Lust auf mehr hat es aber auf jeden Fall gemacht.

Grüße
        Angehängte Dateien

Kommentar

Prima, das mit der Körperhaltung ist Übungsache. Ansonsten, kannst auch gerne ein Training buchen bei uns. Ist im der Nähe von Kaiserslautern.

Professionelle Motorrad Trainings. Übungsplatz. Öffentliche Straßen. Rennstrecke. kurven.schule Motorrad Trainings kurven.schule -

Schönes Wochenende!

Grüße zurück

Kommentar

Lädt...
          X