MIVV Suono Slip on

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MIVV Suono Slip on

Servus!

Ich habe mir für meine RSV 1000 RR von meinem Händler Slip on MIVV Suono ESD Ausführung Edelstahl besorgt und die sollten evtl. nächste Woche geliefert werden.Hat jemand von euch diese ESD auf der RSV oder Tuono verbaut und kann dazu was schreiben?

Bisher hatte ich BOS auf meiner drauf und die sind wirklich ziemlich lang...Gesamtlänge fast 55cm! Wenn ich beim Fahren mit dem Fuß auf den Rasten etwas zurückgehe und mit dem Fußballen drauf bin stoße ich schnell mit der Ferse am Auspuff an und das nervt mich richtig... Habe Schuhgröße 45....

Wenn es nach den Bilder geht die ich bisher gesehen habe,dann bieten die MIVV Suono etwas mehr Bewegungsfreiheit so dass ich nach hinten etwas mehr Platz mit dem Füßen hab.

Würde mich freuen wenn ihr mir diesbzgl. eure Erfahrungen dazu mitteilen könntet oder welche Slip On's generell gut auf die RSV passen...

Viele Grüße Andreas

Servus!

Die MIVV Suono Slip On's sind jetzt seit c.a. 1000km auf meiner RSV RR drauf. Ich bin sehr zufrieden damit und habe nun viel mehr Bewegungsfreiheit mit dem Fuß nach hinten.Der Sound ist allererste Sahne! Im unteren bis mittleren Drehzahlbereich hat sie ein richtiges hartes,bassiges Bollern und oben raus hämmert und schreit sie ordentlich!Habe auch noch zusätzlich einen BMC Sportluftfilter verbaut. Mit den BOS Slip On war die ganze Geräuschkulisse etwas zurückhaltender.
    Ein guter Kumpel von mir ist beim TÜV und er hat eine DB-Messung gemacht,aber alles im grünen Bereich so dass es bei einer Kontrolle keine Probleme geben sollte.

Hier sind Bilder von meiner Aprilia mit den MIVV Suono..

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
    X