Gilles Fußrastenanlage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gilles Fußrastenanlage

Nabend zusammen,
    hat von euch einer zufälligerweise eine Gilles Fußrastenanlage verbaut?

Hab an meiner RSV 1000 eine vom Vorbesitzer verbaut. Jetzt ist mir aufgefallen, dass gar keine Zugfeder am Bremspedal verbaut ist wie in der Serie.

Die originale Fußrastenanlage hab ich mitbekommen und auch die Zugfeder.

Muss aber gestehen ich wüsste nicht wo ich diese an der Gilles einhängen könnte.

Anbei noch ein Bild.

Gruß
    Angehängte Dateien

Servus

Hast du dir die Anleitung mal angesehen? Falls nicht vorhanden schau mal im Netz.

Hatte die auch mal an meiner R1 verbaut und meine da war schon eine Feder .....

Grüße

Kommentar

Hi, hab leider keine Anleitung und hab auch keine im Netz gefunden :-/

Kommentar

Dann schreib doch Gilles Tooling einfach an.

Kommentar

Also wenn du "gilles AS31GT Anleitung" googelst kommst du auf die Anleitung zum Download. Mehr hatte ich mein ich damals in Papierform auch nicht ....

Oder wie reppentown schreibt Kontakt Gilles

Hatte ich auch gute Erfahrung mit

Kommentar

Hi,
            danke für die zahlreichen Antworten. Hab die Anleitung durch zufall gestern bei Louis gefunden. Laut Anleitung kommt tatsächlich keine Zugfeder rein. Was mich ehrlich gesagt erstaunt.
            Gruß

Kommentar

Zitat von Hagbird Beitrag anzeigen
              Hi,
              danke für die zahlreichen Antworten. Hab die Anleitung durch zufall gestern bei Louis gefunden. Laut Anleitung kommt tatsächlich keine Zugfeder rein. Was mich ehrlich gesagt erstaunt.
              Gruß
              In der Regel kommt eine zusätzliche Feder von Gilles zwischen die Kolbenstange und Bremspumpe. Daher entfällt soweit mein Verständnis die "originale" Zugfeder.

Kommentar

Zitat von factory_gt Beitrag anzeigen

In der Regel kommt eine zusätzliche Feder von Gilles zwischen die Kolbenstange und Bremspumpe. Daher entfällt soweit mein Verständnis die "originale" Zugfeder.
                Ok, weil diese Feder ist auf der Teileliste von Gilles nicht abgebildet und ebenso nicht verbaut.

Kommentar

Zitat von Hagbird Beitrag anzeigen

Ok, weil diese Feder ist auf der Teileliste von Gilles nicht abgebildet und ebenso nicht verbaut.
                  Habe gerade mal bei Louis nachgeschaut. Wenn ich bei der für die RP abgelegten Anleitung nachschaue, ist das tatsächlich nicht drauf, aber ich glaube das ist eine alte Ausführung.
                  Bei meiner neuen Anlage für die RP war auch eine ausführlichere Anleitung dabei wo das wie bei der RR abgebildet ist.

Hier bei der Ausführung für die RR bei Louis ist sie auch abgebildet. Nummer 27

Kommentar

Lädt...
                  X