rennsemmel ist fertig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rennsemmel ist fertig

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200802_141431.jpg
Ansichten: 180
Größe: 92,5 KB
ID: 168nach edlichen hürden und niederschägen ist sie heute fertig geworden . jetzt geht's noch auf den leistungsprüfstand und nächstes jahr auf die rennstecke .
    image widget
    Zuletzt geändert von rsv-probiker; 19.09.2020, 16:36.

  • #2
    Hallo

    Coole Rennsemmel!
    Was waren denn die Hürden und Niederschläge bei Deinem Umbau?

    Gruss René
    Das aprilia Forum mit dem eigenen Werkzeugsatz und Axone 2000

    Kommentar


    • #3
      hallo rene , habe aus unwissenheit ( bin kein elektriker ) die wegfahrsperre vom kabelbaum getrennt ( laut vorbesitzer keine vorhanden ) , dann neuen ( gebrauchten ) kabelbaum eingezogen , dann massekabel vergessen anzuschließen , dann ein rot/gelbes kabel hinter der kanzel durch verdratet weil dieses im alten kabelbaum aufgelegt war . dann ist beim ersten besuch auf'm leistungsprüfstand dem tuner ein bauteil des retarder abgeraucht , beim zeiten mal hat sich bei meiner mopete die kupplung veraschiedet , dann beim kupplungs wechsel hat sich dann die kupplungspumpe verabschiedet . aber hoffe das jetzt alles läuft da sie wieder auf dem leistungsprüfstand steht .
      gruß günter

      Kommentar

      Lädt...
      X