Servus,
vor kurzem hat eine gelbe Mille R RP 2001 den weg in meine heilige Halle gefunden. Allgemein guter Zustand, gepflegt, hier und da ein paar Blessuren, nichts wildes und immerhin schon 50.000 km. Aufgrund des Rotax Motors mache ich mir da keine Sorgen. Sollte eigentlich ein Winterprojekt werden, aber da ich die Finger nicht still halten kann ist sie schon zerlegt. Momentan bin ich eigentlich nur am putzen und Teile bestellen. Da ich im Thema RSV neu bin hoffe ich auf ein paar Tipps von euch und denke das es dem einen oder anderen Spaß machen wird das ganze zu verfolgen ????
Ich mag sie relativ original wieder aufbauen. Mein momentaner Plan zu den Änderungen:
- RCS 19 / RCS 16 Pumpen
- probrake Stummellenker
- MRA Scheibe
- Leovince oder Shark Track ESD
- neue probrake Stahlflexleitungen
- Domino Gasgriff
Überholt / ausgetauscht wird:
- Lenkkopflager
- Radlager
- Bremssättel Dichtungen vorne / hinten
- komplett neue Aufkleber
- Neues Öl für die Gabel + Federbein
- neuer Satz Reifen (Rosso 3)
- die Stahlflex Benzinleitung unterm Tank
- Wasserschläuche
- Kupplungsnehmerzylinder
- Bug / untere Seitenverkleidung neu lackieren
Falls ihr Tipps und Anmerkungen habt was man noch machen sollte, lasst es mich wissen ????
LG, Karsten
vor kurzem hat eine gelbe Mille R RP 2001 den weg in meine heilige Halle gefunden. Allgemein guter Zustand, gepflegt, hier und da ein paar Blessuren, nichts wildes und immerhin schon 50.000 km. Aufgrund des Rotax Motors mache ich mir da keine Sorgen. Sollte eigentlich ein Winterprojekt werden, aber da ich die Finger nicht still halten kann ist sie schon zerlegt. Momentan bin ich eigentlich nur am putzen und Teile bestellen. Da ich im Thema RSV neu bin hoffe ich auf ein paar Tipps von euch und denke das es dem einen oder anderen Spaß machen wird das ganze zu verfolgen ????
Ich mag sie relativ original wieder aufbauen. Mein momentaner Plan zu den Änderungen:
- RCS 19 / RCS 16 Pumpen
- probrake Stummellenker
- MRA Scheibe
- Leovince oder Shark Track ESD
- neue probrake Stahlflexleitungen
- Domino Gasgriff
Überholt / ausgetauscht wird:
- Lenkkopflager
- Radlager
- Bremssättel Dichtungen vorne / hinten
- komplett neue Aufkleber
- Neues Öl für die Gabel + Federbein
- neuer Satz Reifen (Rosso 3)
- die Stahlflex Benzinleitung unterm Tank
- Wasserschläuche
- Kupplungsnehmerzylinder
- Bug / untere Seitenverkleidung neu lackieren
Falls ihr Tipps und Anmerkungen habt was man noch machen sollte, lasst es mich wissen ????
LG, Karsten
). Weiterhin ist durch das schnelle öffnen der Drosselklappen "hier und da ein kleiner Verschlucker da". Soviel Luft kann man ihr so kurzfristig gar nicht geben, ausser man hebt den Tank an. Dann hat man aber ein sehr lautes Ansauggeräusch. Das war nur zuviel. Meine Auspuffanlage ist eingetragen, aber "ist schon grenzwertig".


Kommentar