Gabelbrücke für SB Lenker von Mille an Falco

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabelbrücke für SB Lenker von Mille an Falco

    Wieder mal - passt die Gabelbrücke der RSV Mille (ME) auf meine Falco. Will SB Lenkerkit verbauen und hab günstig eine SB-Brücke einer Mille greifbar.
    Danke und Lg, Fred.

  • #2
    Ja sollte passen. So was kann man immer schön hier sehen:
    https://wendelmotorraeder.de/aprilia...09_100912.html
    Dort auf Fahrgestell gehen, dann Gabelbrücken und dort auf die Ersatzteilnummer klicken. Dann öffnet sich ein Fenster wo zu sehen ist an welchen Fahrzeugen das jeweilige Bauteil verwendet werden kann.

    Aber die Freigabe oder ABE dazu muss dann trotzdem die Falko mit einschließen. Ansonsten brauchst Du ja eine Einzelabnahme die heutzutage eher unwillig gemacht werden und auch wahrscheinlich so viel kosten wird das es sich nicht mehr lohnt, Am besten vor dem Kauf beim TÜV, Dekra, ... abklären.

    Gruß Gerd
    Zuletzt geändert von friesenoldie; 12.01.2022, 08:15.

    Kommentar


    • #3
      Hi - das mit der Teilenummer hab ich versucht.
      Leider nicht mehr lieferbar - und mit der Teilenummer in Net komme ich immer auf Brücke der Falco.
      Dürfte aber definitiv ident sein..... Danke.

      Kommentar


      • #4
        Ja, aber wenn Du auf die Teilenummer klickst öffnet sich ein Fenster mit einem Reiter Fahrzeuge. Und da sieht man dann das eine Falco Gabelbrücke auch auf einer Mille verwendbar ist und keine anderen Maße hat. Also sollte auch eine Mille Gabelbrücke auf eine Falco passen.

        Mehr kann man damit nicht anfangen. Es bisschen nachdenken muss man schon selbst noch.

        Gruß Gerd

        Kommentar


        • #5
          Jojo - passt scho.....
          Habs schon gsegn....

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            wenn Du eine Showa Gabel hast, sollten die Brücken der ME/RP für Showa Gabeln alle passen. Bei der seltenen Marzocchi Gabeln passen die meiner Erinnerung nach nicht. Auch die Brücken der RR passen nicht.

            Gruß Felix

            Kommentar

            Lädt...
            X