Lenkerenden zicken rum!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fredalf
    antwortet
    Also meine gingen gut ab. Inbusschraube raus die schwarzen Enden weg und dann mit groser Nuss an die Verschraubung beim Lenkerstummel angestzt und nach beherztem Ruck konnte ich dann das Innneleben rausschrauben/ziehen..
    Zuletzt geändert von fredalf; 25.11.2021, 09:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martin
    hat ein Thema erstellt Lenkerenden zicken rum!.

    Lenkerenden zicken rum!

    Hallo Gemeinde,

    ich wollte nur kurz die Lenkerenden tauschen. Nach einigen Umdrehungen der Inbusschraube lassen sich die Lenkerenden drehen aber nicht abziehen. Verkanten der Lenkerenden hilft nicht... Hattet ihr das auch schon? Wie habt ihr das gelöst?

    Viele Grüße

    Martin
Lädt...
X