Wollep

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollep

    Hallo
    vielleicht kann mir einer helfen. Ich suche von meiner Falco den Kühlwasser Sichtschlauch. Finde den einfach nicht im Netz. Er Sitz am Ausgleichsbehälter.
    Er hat bei mir geleckt, wo ich dann Hand angelegt habe ist er an den Anschlüssen zerbröselt.
    wäre sehr lieb, wenn mir jemand einen Tip oder sogar einen Link geben kann wo ich den bekomme.
    danke euch

  • #2
    Hi
    https://wendelmotorraeder.de/ausglei...009121028.html
    Nummer 8 bitteschön

    Kommentar


    • Wollep
      Wollep kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ist ja lieb…..herzlichen Dank. Aber leider dort nicht mehr lieferbar.
      Zuletzt geändert von Wollep; 26.08.2021, 08:07.

  • #3
    Nimm doch passenden klaren Silikonschlauch und mache dir die Markierungen z. B. mittels Klebebandring oder Kabelbinder selbst drauf.

    Kommentar


    • Wollep
      Wollep kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab ich gemacht….hat mich 5,- gekostet. Danke für die Hilfe. Der Schlauch wäre woanders noch lieferbar gewesen, aber……66,-…bin fast hintenüber gefallen.

  • #4
    Interessant, an meiner Falco ist der Schlauch an ziemlich genau der selben Stelle zerbröselt. . . . Werden eben langsam alt, die Diva´s. . . . .
    Mein freundlicher hat mir dann auch einen Silikonschlauch geliefert und noch etwas Kühlflüssigkeit dazu, guter Mann ! ! !

    Kommentar


    • Wollep
      Wollep kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann nur jedem empfehlen das zu kontrollieren. Ist man auf Tour hat man die A-Karte.
Lädt...
X