Diag21

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wolfman67
    antwortet
    Alles wird wieder angezeigt auf dem Display
    lg

Einen Kommentar schreiben:

• Wolfman67
    kommentierte 's Antwort
    Danke heiggo.Der diadnose stecker war wirklich noch zusammen gesteckt
    Gruss

• heiggo
    antwortet
    Moin,
    kann es sein, dass die Diagnosekabel unter der Sitzbank zusammengesteckt sind? Bitte mal kontrollieren. Das sind zwei durchsichtige Stecker unter der Sitzbank in Fahrtrichtung rechts an dem zwei Kabel hängen. Die dürfen nicht zusammengesteckt wenn der Motor gestartet wird bzw. läuft.

• Wolfman67
    antwortet
    Hallo, eine Frage noch bitte. Wenn ich den Zündschlüssel drehe, kommt rechts normal erst effi und dann diag.Aber es kommt keine Uhrzeit und keine Temperatur anzeige.Sie kommt nur ganz kurz ( halbe sec) ,wenn ich den Zündschlüssel drehe. Dann ist es wieder weg.Was könnte das sein?
    gruss​

• heiggo
    antwortet
    Moin,
    der Kühlmittelsensor sitzt rechts am vorderen Zylinderkopf, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Erkennt man auf jeden Fall am grünen Plastik, wo der Stecker drauf kommt.

Hier wurde das im Forum schon mal behandelt, einfach mal durchlesen!
    Hallo zusammen, da ich am Wochenende ein bisschen Probleme auf meiner Tour hatte, würde ich gern auf Verdacht (dank eines Tipps hier aus dem Forum) noch den Kühlmittel Temperatursensor tauschen. Teilenummer müsste die AP0274040 sein. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass das nette Teil mal eben um die 140€ durchschnittlich

• Wolfman67
    hat ein Thema erstellt Diag21.

Diag21

Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage. Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit der Falco.Wenn ich ein paar km fahre, zeigt mir das Display Diag 21 an.Laut google Kühlmittel sensor.Wie gehe ich jetzt am besten vor,und wo sitzt der Sensor? Sie läuft sonst tadellos. Wäre sehr dankbar für Hilfe
    Gruss
Lädt...
X